BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Ganz tolle Folge, bringt Erinnerungen zurück. In Solingen war ich nicht, aber ich hab Turbonegro mal im AK 47 in Düsseldorf gesehen, das war unbeschreiblich. Auf der Tour zu "Apocalypse Dudes" dann in Essen und Monheim. Da war es auch noch phantastisch. Dann noch einmal im Stahlwerk, da war es schon vorbei mit der Herrlichkeit. Gluecifer und Hellacopters zusammen auf der "Kings of Rock" Tour auch grandios. Tolle Phase gewesen.

Merci
Immer diese Parallelitäten ;-)
Auf der Apocalypse Dudes Tour, waren die in Kölle im Underground. Nur doof, dass wir am selben Abend mit Turbo A.C.s im Between gespielt haben... :-(

Ansonsten haben E.T.A. mal einen Song geschrieben, der hieß "Two Strikes - You Suck", der über Bands geht, die nach der zweiten Platte ausgewimpt sind. Passt immer wieder wie die Faust aufs Auge.


Aber die Apocalypse Dudes war doch die 4. Platte ;-)
 
und hier simmer!!!

schöne Folge, Dude! Ja, die TRBNGR waren 96-98 nicht zu schlagen, von keinem! Ich habe sie auf der AC und zum Glück auch auf der AD-Tour bestaunt und es war jedesmal weit drüber über genial, mit derbem Publikum und einfach komplett alles auf dreizehn. Hype hin oder her, bei ihnen war es neben Insider-Humor eben auch die musikalische Gabe, einfach gute Songs zu schreiben! Bin damals glaube über den Flight 13-Laden und das großartige Hamburger "Stay Wild" Fanzine drüber gestolpert, bestes Fanzine ever für mich, und hab mir die Singles geholt. Wobei sie für mich erst ab der AC so richtig reinhauten. Allerdings finde ich auch dass auf den Reunion-Alben stets einige Hammer-Tunes drauf sind, auch wenn der Zauber vorbei war.
Zwecks Hellacopters muss ich sagen, dass hier bei mir v.a. die grandiose "Payin' The Dues" auf der Pole Position thront, die ist einfach unfassbar gut. Ich finde aber auch alles danach richtig gut, weil einfach toll gemacht. Die Flamin' Sideburns hast noch vergessen. Frühe Gluecifer auch stark, aber dann lässt das alles sehr bald nach, Bones und allerdings auch Backyard Babies waren nie so meins, da fehlte mir der Assi-Faktor. Oder die echte Mike Ness-Melancholie. Wo du sie erwähnst: yes, die New Bomb Turks haben wirklich alles zerkloppt, einfach nur gut! Ebenfalls die fantastischen Devil Dogs, die allerbesten dieses kurzlebigen Garagen-Retro-Dingens. Zeke auch Killer! Und wenn du Zeke hoch zehn geil fändest zwecks High Speed-Garage, seien noch die Los Ass Draggers empfohlen, kennst die? Crypt Rec. natürlich.
 
jaaa, vin Crypt is eh alles geil! Vor allem die Back from the Grave-Sampler!

auch ganz große Spitze waren Coyote Man!

Morgen gibt wieder was gerenne in den Bergen!
Mein Walser Trail 2019!
 
Ach toll ist es.
Da hat man kein Bock auf die Lauferei heute, schaut aber trotzdem das Video zum kleinen Kobolt und zack hat man dock noch nen 10er abgerissen.

Da schmeckt das Bierchen heute abend beim Tatort wieder bestens.
 
bald gibts Patches!!!
Hab heut den Anstick freigegeben:cool:
164764923_146758914004584_6491400148264438441_n.jpg
 
@Jerry A. Wie immer unterhaltsame Folge - selbst wenn du einfach durch nen denkwürdigen (vogelwild gemischten) Sampler durchgehst :)
Bin selbst kein großer Sportler, aber die Mischung deiner Themen hat trotzdem (oder deswegen) ihren Reiz. Ich hör dir gern beim Erzählen zu, obs über das Dauþuz-Tape geht (da stimm ich absolut zu) oder wie du nachts im Regen einen Reifen flickst :D Und was ich mal rückmelden wollte - du hast diesen unwiderstehlichen Frohsinn, man merkt, dass dir das alles Spaß machst und du ungezwungen plauderst, weil du Bock drauf hast und davon überzeugt bist. Danke also mal in dem Zusammenhang, ich werd regelmäßig von deiner guten Laune angesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jerry A. Wie immer unterhaltsame Folge - selbst wenn du einfach durch nen denkwürdigen (vogelwild gemischten) Sampler durchgehst :)
Bin selbst kein großer Sportler, aber die Mischung deiner Themen hat trotzdem (oder deswegen) ihren Reiz. Ich hör dir gern beim Erzählen zu, obs über das Dauþuz-Tape geht (da stimm ich absolut zu) oder wie du nachts im Regen einen Reifen flickst :D Und was ich mal rückmelden wollte - du hast diesen unwiderstehlichen Frohsinn, man merkt, dass dir das alles Spaß machst und du ungezwungen plauderst, weil du Bock drauf hast und davon überzeugt bist. Danke also mal in dem Zusammenhang, ich werd regelmäßig von deiner guten Laune angesteckt.

Das geht natürlich runter wie Öl:cool:
Es tut einfach nur gut zu wissen (gerade in solchen Zeiten), Leute zu unterhalten und einfach mal vom Alltag abzulenken.
DANKE

Hab heute auch das Paket in der Post gehabt. Die Klamotten sitzen perfekt. Freue mich riesig :)
:top:

Hier dann auch noch mal die Ankunftsbestätigung.
Du weißt ja - Zunehmen darf ich nicht mehr. Danke für die Motivation. :D
:feierei:

Bei mir stand das Päckchen gestern (passenderweise) nach der Feierabendlaufrunde vor der Wohnungstür. Shirt passt und gefällt! Danke dir!
:top:
 
auch mein Shirt und Tasche kamen wohlbehalten an und sehen cool aus (dass sie das an mir tun muss ich noch was machen, aber kann man ja als Motivation sehen;))
das ist immer gut wenn du für die Aufnahme der Sonntags-Sendung dazu sagst, das grade Donnerstag Abend is, mich verwirrt es ansonsten wenn jemand außer @Fire Down Under Sonntag-morgen bereits Bierchen trinkt:D. Auch von mir mal mal wieder die Rückmeldung, dass du mit dem Ernie der einzige YT bist, den ich mir gebe. Mich unterhält das alles wirklich sehr und ja, mal kurz raus dem Quatsch da draußen:top:. Den Sampler hatte ich auch, mal für paar Euro abgegeben, da zuviel ungares auch drauf, aber was gibt es gegen den alten Scorpions-Klassiker als Opener:acute:
 
Zurück
Oben Unten