BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Hahargghhhh, völlig großartig - ich musste sooo lachen, ich will unbedingt das Kilometerschild bei mir Zuhause ham!! So geil. Klasse Platten haste dir zum Jahresausklang auch wieder zugelegt! Jetzt hab' ich so spät nachts nochmal richtig gute Laune gekriegt:)
 
Hahargghhhh, völlig großartig - ich musste sooo lachen, ich will unbedingt das Kilometerschild bei mir Zuhause ham!! So geil. Klasse Platten haste dir zum Jahresausklang auch wieder zugelegt! Jetzt hab' ich so spät nachts nochmal richtig gute Laune gekriegt:)
Hahah! Das "Kilometerschild" ist aus massiven Beton und steht auf nem noch massiveren Fundament. Das Ding zu zocken, kannste knicken:D
 
Hahah! Das "Kilometerschild" ist aus massiven Beton und steht auf nem noch massiveren Fundament. Das Ding zu zocken, kannste knicken:D
na, dann streng dich mal an! Guter Fanservice will mit Treue belohnt werden;). Bist du während der Sequenzen tatsächlich einhändig, während du dich beim radeln gefilmt hast, gefahren? Respekt:top:.
 
Dachte doch in der letzten Folge dass das Radtrikot etwas aufgetragen hat :D Haste ja wat nachzuholen, Kampf dem Verderb :top:
 
Frag mal den @Grrrwarrrd ,der ist nen Halbmarathon auf der Stelle gelaufen,wo ein Wille ist,ist auch ein Schlüssel um die Plätzchen wegzuschließen :D

Tu mir aber auch schwer auf Süßes zu verzichten,darum möglichst täglich Sport :top:
Ryan Sandez, ein Salomon Ultra-Runner ist sogar nen 100 Meiler auf seinem Grundstück/durch sein Haus gelaufen... gibt da so ein Video..., war aber auch einfach gefrustet
 
Zurück
Oben Unten