BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Alter, die Fange ist mal echt ein derb-geiles Ding, da werde ich mich durchhören! Kommen auch noch aus einem meiner liebsten Urlaubsgegenden. Yepp, "Ghost Highway" ist schon Killer, aber auch "The Bomb" kann alles. Das "Southern Man" Cover von den mir bisher unbekannten Inter Arma ist wirklich schön geworden, ist ja ne reine Cover EP sehe ich grade. Auch die andern Cover sind originell. Paar schöne Tipps, fanx. Warum findest du Deafheaven umstritten?

Sofern Du Inter Arma nicht kennst, solltest Du Dich ma mit denen befassen!!! Bisher nur Hammer Alben veröffentlicht, ein geiles Gebräu aus Neurosis-Doom/Sludge/Death

Das mit Deafheaven hast Du falsch verstanden, nicht umstritten, sondern unumstritten ;-)
 
Folge 7, mein "musikalischer Lebenslauf bis in die 90er ist online.


AC/DC//KISS/Scorpions//Metallica//Sodom//etc.
Viel spass!


und hier gehts zur Spotify-Playlist:
spotify:playlist:6wpCujbC49N3ZywFZoTH1Z
harghhh, sehr schönes Video!! Fast gleich alt und ziemlich ähnlicher musikalischer Werdegang.
Stell doch mal in einer Folge deine sagen wie 10 wichtigsten oder allerliebsten Platten deines bisherigen Lebens vor, würde mich sehr interessieren! Oder Top10 Favebands plus Referenzalbum.
 
Morgen gibts ne neue Folge über mein Bike... und U-Locks!
139740875_10224834704041343_536612173045145452_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten