Blade Killer - High Risk

Vinyl soeben bei amazon geordert. 15,99 versandkostenfrei (dank prime), da kann man nicht meckern. Und als mp3 gab es das Album direkt dazu.
Nach Deinem Beitrag auch gleich noch zwei Stück bei AMAZON für je 15,99 Portofrei bestellt. Dachte, weil die WYTCH HAZEL da auftauchte: GUT, die dann halt auch noch dazu.
Letzten Montag kam eine BLADE KILLER (in der Erstauflage weiß/schwarz) an.
Am Mittwoch kam die WYTCH HAZEL separat an.
Gestern, am Freitag, kam die zweite BLADE KILLER (auch wieder in weiß/schwarz) an.

Alle 3 von der gleichen Adresse: Dodax AG, Niedera

Whoa, inzwischen bei Amazon geschmeidige 10 Euro teurer... Glück gehabt :)

Kein Wunder, wenn die bei einer Bestellung über drei LP´s drei einzelne Päckchen versenden. ;)
 
Nach Deinem Beitrag auch gleich noch zwei Stück bei AMAZON für je 15,99 Portofrei bestellt. Dachte, weil die WYTCH HAZEL da auftauchte: GUT, die dann halt auch noch dazu.
Letzten Montag kam eine BLADE KILLER (in der Erstauflage weiß/schwarz) an.
Am Mittwoch kam die WYTCH HAZEL separat an.
Gestern, am Freitag, kam die zweite BLADE KILLER (auch wieder in weiß/schwarz) an.

Alle 3 von der gleichen Adresse: Dodax AG, Niedera



Kein Wunder, wenn die bei einer Bestellung über drei LP´s drei einzelne Päckchen versenden. ;)

Weiß/Schwarz ist doch sogar noch die Erstauflage. Da bin ich ja mal gespannt. Und irritiert, dass deine schon da sind und meine nicht mal versendet :-(
 
Ein flottes Album dieser Blade Killer.
Acht Lieder. Laufzeit etwas unter 30 Minute. Kein überflüssiger Ballast. Keine überlangen Songs.
Nur purer Metal mit vielen Maiden, Priest etc. Reminiszenzen. So mag ich meinem Metal.
Kurz und knackig.
Und wenn es auch noch Ohrwurmmelodien gibt wie bei „in the Arms of The Devil“ oder auch „Lost Angels“ so ist das ein weiterer Pluspunkt.
Hossa.
 
Announcement:
Our show next week on October 24th will unfortunately be Jays last show with us. As a founding member of Blade Killer, he’s been with us since the beginning. Not only has Jay helped build this band, but he’s become an irreplaceable friend in all of our lives. The last 8 years have been filled with nothing but great memories and as difficult as it is to see him go, we fully support his decision. We wish him the absolute best of luck on his new path in life, what else can we say other than we’ll miss him like hell! Blade Killer won’t be the same without you bud, we love you Jay!

With that being said, let’s make his last show with us one to remember!

Thank you all for the support and we’ll see you on the 24th!

Cheers,
Kelsey, Carlos, Rubio & Pete

**At this time we are holding off on auditions, we will be making an announcement regarding that in the near future.


(Quelle: facebook)
 
Da ich diese tolle Band erst vor kurzem entdeckt habe und die High Risk sehr oft läuft, wollte ich die Band supporten und habe mit den Patch direkt über Bandcamp bestellt. Seit 2 Monaten warte ich auf das Ding. Auf Nachfragen wird nicht geantwortet. Habe die Angelegenheit jetzt Paypal übergeben.

Hat evtl. jemand Kontakt zur Band oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Den Patch hätte ich schon sehr gerne, da ich die Mucke einfach geil finde.
 
Da ich diese tolle Band erst vor kurzem entdeckt habe und die High Risk sehr oft läuft, wollte ich die Band supporten und habe mit den Patch direkt über Bandcamp bestellt. Seit 2 Monaten warte ich auf das Ding. Auf Nachfragen wird nicht geantwortet. Habe die Angelegenheit jetzt Paypal übergeben.

Hat evtl. jemand Kontakt zur Band oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Den Patch hätte ich schon sehr gerne, da ich die Mucke einfach geil finde.

Die sind mit Fueled by Fire kram beschäftigt, frag doch da mal nach.

Immerhin spielen 2 mitglieder von denen dort.
 
Zurück
Oben Unten