Blau wie das Meer - Der MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BavarianPrivateer

Till Deaf Do Us Part
Ich kann nicht anders, diese sympathische Truppe MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN aus Osnabrück hat mich letztes Jahr auf dem BREEZE schon begeistert, aber das was die Mannen gestern um 11 Uhr vormittags auf der S&B-Stage veranstaltet haben hat mich einfach aus den Latschen gehauen. Daher verdienen sie auch gehörig Unterstützung.

Wer die Truppe noch nicht kennt, Humor hat, gerne schmunzelt und gegen ein bisschen spaßigen Piratenunsinn a la Monkey Island nichts einzuwenden hat dem sei diese Band wärmstens ans Herz gelegt. Sicher, es ist null anspruchsvoll, aber die drei Herren haben einfach ordentlich Spaß in den Backen, da fliegen die Fäuste automatisch in den Himmel und das Bein fängt im Takt zu wippen an.

Hier mal eine kleine Kostprobe:

 
auf der S&B-Stage
Wofür steht die Abkürzung? Schifferscheiße- & Bullshit-Stage?

Daher verdienen sie auch gehörig Unterstützung.
Nein.

bisschen spaßigen Piratenunsinn a la Monkey Island
Lass Monkey Island aus dem Spiel! Das ist ein geiles Videogame mit massig genialem Humor. Also das, was diese "Band" nicht hat.

es ist null anspruchsvoll
Ich mag Deine Übertreibungen.

einfach ordentlich Spaß in den Backen
Leider in den Arschbacken.

da fliegen die Fäuste automatisch in den Himmel
Obwohl die Fäuste eigentlich automatisch in die Gesichter der "Band" fliegen sollten. ;)
 
Schade dass es hier einige gibt die offensichtlich zum Lachen in den Keller gehen und zudem alles was ihrem Geschmack nicht entspricht anderen madig machen müssen.

Ist mir aber egal, ich feier das trotzdem ab. :jubel:
 
Leider in den Arschbacken.
:jubel::feierei::jubel:
@BavarianPrivateer: Wer im Glaskeller sitzt, wird doch nicht gleich in die Luft gehen... Du weißt doch selber, dass dieses Forum Humor hat. Gerade die Leute, die das Video kommentiert haben. Aber diese gnihihi-lustige Truppe wirst du wohl alleine abfeiern müssen, weil sie wohl kaum einen hier interessieren dürfte, höchstens als musikalische Alternative, wenn an SchleFaz-Abenden der Fernseher kaputtgeht. Und jetzt halte ich mich hier raus, damit der Thread in den Untiefen des Forums versinken kann wie ein über Bord gegangenes Fass Bacardi vor Port Royal. Wir können aber gerne per PN weitermachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Musik, die verstehe ich nicht.

Also unabhängig davon, ob ich das Dargebotene jetzt gut, schlecht, interessant, langweilig, peinlich, lustig oder sonstwie finde: Es gibt einfach Musik, da kann ich schlicht und ergreifend nicht nachvollziehen, warum Menschen sowas machen, warum andere Menschen sowas hören und was das alles soll.


Diese Welt ist eben voller Wunder und Rätsel und ich merke mal wieder, was für ein kleines schlichtes Lichtlein ich doch bin.
 
Es gibt Musik, die verstehe ich nicht.

Also unabhängig davon, ob ich das Dargebotene jetzt gut, schlecht, interessant, langweilig, peinlich, lustig oder sonstwie finde: Es gibt einfach Musik, da kann ich schlicht und ergreifend nicht nachvollziehen, warum Menschen sowas machen, warum andere Menschen sowas hören und was das alles soll.


Diese Welt ist eben voller Wunder und Rätsel und ich merke mal wieder, was für ein kleines schlichtes Lichtlein ich doch bin.
Du bist nicht allein. Wollen wir eine "oh wie schlicht sind wir"-Alternativbewegung gründen?
 
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kömmt ein Hai von ungefähr,
ich glaub’ von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig, aber wahr. ---
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Heinz Erhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten