Blau wie das Meer - Der MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau: Ich mag Eisenpimmel. Ich weiß, mit dieser Meinung bin ich hier im Forum auf verlorenem Posten (daher kurz ein Ruf an das gesamte restliche Forum: "Spalter!").
Ich mag EISENPIMMEL auch. Können wir ja einen Asi-Punk-Sammelthread aufmachen. Wobei ich ja einem EISEMPIMMEL-Thread im "No Class"-Unterforum durchaus seine Existenzberechtigung zusprechen würde, denn Punk ist dem Metal ja schon ziemlich nahe und um Welten näher als es Vollmüll Marke "Captain Morgan und seine Pulverkonsumenten" es jemals sein wird.
 
Ich mag EISENPIMMEL auch. Können wir ja einen Asi-Punk-Sammelthread aufmachen. Wobei ich ja einem EISEMPIMMEL-Thread im "No Class"-Unterforum durchaus seine Existenzberechtigung zusprechen würde, denn Punk ist dem Metal ja schon ziemlich nahe und um Welten näher als es Vollmüll Marke "Captain Morgan und seine Pulverkonsumenten" es jemals sein wird.
da würd ich dann noch "die Lokalmatadore" und "Trustgod Simon" reintun :D:D:D
 
Ich mag EISENPIMMEL auch. Können wir ja einen Asi-Punk-Sammelthread aufmachen. Wobei ich ja einem EISEMPIMMEL-Thread im "No Class"-Unterforum durchaus seine Existenzberechtigung zusprechen würde, denn Punk ist dem Metal ja schon ziemlich nahe und um Welten näher als es Vollmüll Marke "Captain Morgan und seine Pulverkonsumenten" es jemals sein wird.
Das nächste Bierchen geht auf mich.
 
vorhin als ich mit meiner Frau zusammen Kaffee getrunken habe...hatte sie wie üblich den TV laufen...RTL wieder mal...interessiert mich eh net...also ich schlürf so meinen Kaffee...guck aus dem Fenster...und hör auf einmal irgendwas...von wegen Mr. Hurley und die Pulveraffen...ich so...häh...wie wo...und schau zum Fernseher...da macht RTL doch tatsächlich Werbung für deren neues Album...ich hab jetzt noch einen Lachflash...unbelievable :D
 
Du bist NICHT allein!:feierei:
Es...(*Tränen aus den Augenwinkeln wisch*)...tut so gut, zu wissen, dass irgendwo da draußen noch andere sind, die wie ich denken. Ich wußte, es hat alles doch irgendwo einen Sinn. Unsere Leidenschaft ist ein kleinen Pflänzchen in dunkler, sturmumtoster Nacht. Aber es kann wachsen und sich zu enormer Größe ausrichten.

:feierei:
 
Es...(*Tränen aus den Augenwinkeln wisch*)...tut so gut, zu wissen, dass irgendwo da draußen noch andere sind, die wie ich denken. Ich wußte, es hat alles doch irgendwo einen Sinn. Unsere Leidenschaft ist ein kleinen Pflänzchen in dunkler, sturmumtoster Nacht. Aber es kann wachsen und sich zu enormer Größe ausrichten.
Du bist NICHT allein. Habe gerade mal den Klassiker geknipst. Ohne dieses Juwel ist doch keine Plattensammlung vollständig!!!
30297463ch.jpg
 
:feierei:
Eines Tages schwimmt Kai
ein Hai aus Hawai
voellig angenervt am Orca vorbei
Er stoehnt was mach ich blos
auf Hawai da ist nichts los
Ich habe Langeweile,
der Durst der ist so gross.

Da sagt der Orca von mallorca,
nun stell Dich nicht so an
komm mir hinterher,
ich schwimm zum Ballermann.
Da schwimmt ein Orca vor Mallorca
und der hat grossen Durst
Wir schicken Ihn zum Ballermann
damit er saufen kann.
In sonen Orca passt viel rein,
das ist ein grosser Fisch
Nun zapf es richtig ein
und bring es an den Tisch.

Gluck, Gluck, Gluck
Sauf, Sauf, Sauf,
Schluck, Schluck, Schluck

und noch einmal

Gluck, Gluck, Gluck
Sauf, Sauf, Sauf,
Schluck, Schluck, Schluck

und noch einmal

Gluck, Gluck, Gluck
Sauf, Sauf, Sauf,
Schluck, Schluck, Schluck

:feierei:

@Sandman bitte ins Personalbüro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten