Blau wie das Meer - Der MR. HURLEY UND DIE PULVERAFFEN-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaube ich!

Hatte der Typ irgendeine Begründung für den Spottpreis geliefert?

Kleine Eier.
Neeee. Spaß. Keine Ahnung. Aber war halt so ein Oldschool-Shirt. Daher das sinnloses Gelaber.

Dazu muss man noch erwähnen, dass Schubbi kurze Zeit danach den geilsten Thread im Forum eröffnet hat:

SUCHE: Chroming Rose Old School Shirt - Zahle bis 1000 €

Ich erinnere noch wie gestern daran, dass eine Sekunde danach eine warme Flüssigkeit meine Beine hinunter lief und ich vor lachen keine Luft mehr bekommen habe.....
 
Dazu muss man noch erwähnen, dass Schubbi kurze Zeit danach den geilsten Thread im Forum eröffnet hat:

SUCHE: Chroming Rose Old School Shirt - Zahle bis 1000 €

Ich erinnere noch wie gestern daran, dass eine Sekunde danach eine warme Flüssigkeit meine Beine hinunter lief und ich vor lachen keine Luft mehr bekommen habe.....
Haha. Stimmt. Etz fällts mir wieder ein. Allerdings hat sich da keiner auf mein Gesuche gemeldet. Verdammt Schade.
 
Haha. Stimmt. Etz fällts mir wieder ein. Allerdings hat sich da keiner auf mein Gesuche gemeldet. Verdammt Schade.

Glaub mir, dass werde ich nie vergessen, dass war das erste Mal, dass ich beim Lesen im Internet echt laut lachen musste.
Vor allem weil der so aus den nichts kam.

Damit hast du dich sozusagen elf mal virtuell in mein Herz geschrieben ;)
 
Hier ein stilsicherer Geheimtipp für den geneigten Pulveraffenfan, der via Napalm Records veröffentlicht wird:

 
Ich hatte tatsächlich 1990 eins! Da waren die im Vorprogramm von Saxon und Metal Church!
Celtic Frost ist ausgefallen, dafür kamen Toranaga!

Da war ich 13 - es sei verziehen:)
Covermotiv war diese Münze.
Das war vom Druck her so schlecht, unglaublich. Nach knapp 2 Jahren war da nichts mehr zu sehen. Was nicht schlimm ist!

Ich nehm das Geld natürlich trotzdem!:)
Da verwechselst du was. Saxon tourten mit Chroming Rose und Schmiers Headhunter, um "Solid Ball Of Rock" zu promoten und ich glaube ein Jahr später mit Metal Church und Toranaga. Celtic Frost waren meiner Erinnerung nach nie im Gespräch.
 
Celtic Frost waren meiner Erinnerung nach nie im Gespräch.

Die Leute waren richtig sauer auf dem Konzert(Frost-Rufe während des Rose Auftritts!), soweit ich weiß stand es auch auf der Karte - hab mir in meinem Plattenladen vorher die "Vanity/Nemesis" angehört und hab mich drauf gefreut.
Kein Irrtum!

Fehler in meinem Beitrag: Chroming Rose kamen für Celtic Frost!

Hab nur das gefunden:
https://www.setlist.fm/search?country=de&query=celtic+frost&year=1990

19900416.jpg
 
Die Leute waren richtig sauer auf dem Konzert(Frost-Rufe während des Rose Auftritts!), soweit ich weiß stand es auch auf der Karte - hab mir in meinem Plattenladen vorher die "Vanity/Nemesis" angehört und hab mich drauf gefreut.
Kein Irrtum!

Fehler in meinem Beitrag: Chroming Rose kamen für Celtic Frost!

Hab nur das gefunden:
https://www.setlist.fm/search?country=de&query=celtic+frost&year=1990

19900416.jpg
Feine Sache. Ich war damals in Hof in der Freiheitshalle. Dort spielten weder Celtic Frost noch Chroming Rose. Metal Church waren damals in absoluter Topform, Saxon (wie fast immer) erstklassig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten