Blaze Bayley

Juchu! Versandmeldung von Blaze! Bin schon komplett gehypt auf das Album und dann auch auf dir Tour. Kann nur gut werden.

Die neue Blaze bei EMP für 32.99! Haben die eigentlich einen anne Pfanne? Die war within me gibt es dagegen für faire 18.99!
Den Scheiss mach ich auf keinen Fall mit, da stream ich lieber und verhöker meine Kohle auf Plattenbörsen etc für Klassiker, da wird man immer fündig!

Man hat den Eindruck, dass bei neuen CDs/Platten die Firmen auch mittlerweile die Inflation entdeckt haben.
Mache ich auch nicht mehr mit.

Es gibt genug tolle Platten von Blaze, die ich mir immer wieder reinpfeife, und die neue Platte gibt's erst dann, wenn die Preise vernünftig und annehmbar sind (gilt auch für die neue von Magnum und Saxon).

Man muss echt nicht jeden Wahnsinn mehr mitmachen.

Was könnt ihr mir den so von Blaze empfehlen? Von seinem Backkatalog kenn ich ja ehrlich gesagt so gut wie gar nichts. Der neu Song tönt ja schon sehr ordentlich.

Was könnt ihr mir den so von Blaze empfehlen? Von seinem Backkatalog kenn ich ja ehrlich gesagt so gut wie gar nichts. Der neu Song tönt ja schon sehr ordentlich.
Als Einstieg ist doch ein Best-Of-Album immer empfehlenswert und das vom Blaze auf alle Fälle:

Soundtracks Of My Life

Danach kannst Du Dich weiter vorantasten :top:

U.a. über die X-Factor:" It's got some incredible music on it, but the sound of it was so dark."

Leider wieder ein Ami-Host; deren Fragen und generellen Zugang zu europäischen Bands finde ich meistens arg "shallow".

hmmmm... ich bin ja Fan der Blaze Solo-Sachen. Aber die beiden bisherigen Songs überzeugen mich, ehrlich gesagt, nicht wirklich bisher.. Finde auch seinen Gesang diesmal (noch) nicht so geil.

Zurück
Oben Unten