Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon allein wegen der Nummer:Die "Promise And Terror" wird mir hier viel zu wenig genannt. Absolut Topscheibe!!
Silicon Messiah 10/10
The Tenth Dimension 9/10
Blood & Belief 7/10
The Man Who Would Not Die 10/10
Promise And Terror 9/10
The King Of Metal 6/10
Infinite Entanglement 9/10
Endure And Survie 8/10
The Redemption Of William Black 8/10
War Within Me 8/10
Circle Of Stone ?/?
01. The Launch
02. The Tenth Dimension
03. God Of Speed
04. The Trace Of Things That Have No Words
05. Voices From The Past
06. Stare At The Sun
07. Robot
08. Madness And Sorrow
09. A Thousand Years
10. While You Were Gone
Juchu! Versandmeldung von Blaze! Bin schon komplett gehypt auf das Album und dann auch auf dir Tour. Kann nur gut werden.
Schauen Sie hier:Die neue Blaze bei EMP für 32.99! Haben die eigentlich einen anne Pfanne? Die war within me gibt es dagegen für faire 18.99!
Den Scheiss mach ich auf keinen Fall mit, da stream ich lieber und verhöker meine Kohle auf Plattenbörsen etc für Klassiker, da wird man immer fündig!
Ich finde das letzte ziemlich geil.Was könnt ihr mir den so von Blaze empfehlen? Von seinem Backkatalog kenn ich ja ehrlich gesagt so gut wie gar nichts. Der neu Song tönt ja schon sehr ordentlich.
Eigentlich alles, aber versuche es mal mit The Man Who Would Not Die undWas könnt ihr mir den so von Blaze empfehlen? Von seinem Backkatalog kenn ich ja ehrlich gesagt so gut wie gar nichts. Der neu Song tönt ja schon sehr ordentlich.
The X-Factor
Bestes Blaze Album.
Als Einstieg ist doch ein Best-Of-Album immer empfehlenswert und das vom Blaze auf alle Fälle:Was könnt ihr mir den so von Blaze empfehlen? Von seinem Backkatalog kenn ich ja ehrlich gesagt so gut wie gar nichts. Der neu Song tönt ja schon sehr ordentlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen