The_Demon
Till Deaf Do Us Part
Silicon Messiah 25th Anniversary Tour 2025
+PRYMA
+PRYMA
- The_Demon
- Antworten: 42
- Forum: KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch Monnem!!
Schade, passt dies' Jahr kalendarisch leider so gar nicht.....na mal sehen, ob er im Herbst ggf. nochmal kommt und wieder in Richtung Osnabrück oder besser - Berlin - unterwegs ist.Silicon Messiah 25th Anniversary Tour 2025
+PRYMA
![]()
- The_Demon
- Antworten: 42
- Forum: KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates
Ich find's super, dass Blaze immer noch seine Zeit bei Iron Maiden (mit-) "feiert"!
Erstens ist diese Ära wie ich finde echt gut gealtert: Was Jungspunde früher irritiert oder gar verstört hat ist heute sozusagen der "Kult im Kult" geworden.
Zweitens liebe ich die Kombo aus Iron Maiden und Clubgig und drittens hat Blaze mit dem Material
ein solides Fundament für seinen Erfolg im Underground.
Der Mann hat's weiß Gott verdient!
Blaze bringt eine 25th Anniversary Edition der Silicon Messiah raus.
Da ich die 2015 Edition verpennt habe, musste ich hier jetzt zugreifen. Mit Versand aus UK leider 50€.
Ich find's super, dass Blaze immer noch seine Zeit bei Iron Maiden (mit-) "feiert"!
Erstens ist diese Ära wie ich finde echt gut gealtert: Was Jungspunde früher irritiert oder gar verstört hat ist heute sozusagen der "Kult im Kult" geworden.
Zweitens liebe ich die Kombo aus Iron Maiden und Clubgig und drittens hat Blaze mit dem Material
ein solides Fundament für seinen Erfolg im Underground.
Der Mann hat's weiß Gott verdient!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen