Blaze Bayley

Wenn ich Auswahl an X Factor Songs so sehe, zeigt sich klar, dass die Scheibe durchaus tolle Songs zu bieten hat. Ob man das Paket Maiden mit Bayley mag oder nicht, liegt wohl hauptsächlich am eigenen Geschmack.
Just my two Cents, ohne jetzt die leidige Sängerdiskussion wieder neu zu entfachen.

Blaze-Bayley-2025-scaled.jpg

leider kommt er irgendwie von seinem Maiden-Erbe nicht mehr weg. Das ist schade, da gerade SM echt besser als seine Maiden-Werke ist (die ich dennoch respektiere, v.a. TXF, und zumindest songweise mag). Ich würde auch ohne Maiden-Songs hinpilgern, bzw. erst recht. Feierlich mitgrölen werde ich sie dennoch allemal wieder:D

Nach München mag er dieses Mal auch nicht, aber meine Karte für Augsburg habe ich zufällig vor einer Stunde gekauft. Silicon messiah ist einfach eine lässige Scheibe, die ich sehr gerne mag. Und (seine) Maiden-Songs gehen auch immer.

Ich träume immer noch von einer kompletten Infinite Entanglement Komplett-Show (Alle 3 Alben durch) gerne mit Orchester, Gastsängern und Chören a'la Avantasia...

MMn immer noch eine der besten Konzeptalben im Metal ...

Viele Grüße Rick

Zurück
Oben Unten