Blaze Bayley

leider kommt er irgendwie von seinem Maiden-Erbe nicht mehr weg. Das ist schade, da gerade SM echt besser als seine Maiden-Werke ist (die ich dennoch respektiere, v.a. TXF, und zumindest songweise mag). Ich würde auch ohne Maiden-Songs hinpilgern, bzw. erst recht. Feierlich mitgrölen werde ich sie dennoch allemal wieder:D

Ich träume immer noch von einer kompletten Infinite Entanglement Komplett-Show (Alle 3 Alben durch) gerne mit Orchester, Gastsängern und Chören a'la Avantasia...

MMn immer noch eine der besten Konzeptalben im Metal ...

Viele Grüße Rick

Blaze bringt eine 25th Anniversary Edition der Silicon Messiah raus.

Da ich die 2015 Edition verpennt habe, musste ich hier jetzt zugreifen. Mit Versand aus UK leider 50€.

'SILICON MESSIAH' - the iconic first album following Blaze's departure from Iron Maiden. This is the 25th Anniversary Edition, with the original audio as produced by Andy Sneap, 180g double red and blue translucent vinyl, gatefold cover (signed by Blaze), and rejuvenated artwork.

Official release date: 9th May 2025

ESTIMATED SHIPPING DATE: 23rd April 2025 (may be subject to change)

Ich find's super, dass Blaze immer noch seine Zeit bei Iron Maiden (mit-) "feiert"!

Erstens ist diese Ära wie ich finde echt gut gealtert: Was Jungspunde früher irritiert oder gar verstört hat ist heute sozusagen der "Kult im Kult" geworden.

Zweitens liebe ich die Kombo aus Iron Maiden und Clubgig und drittens hat Blaze mit dem Material

ein solides Fundament für seinen Erfolg im Underground.

Der Mann hat's weiß Gott verdient!

Ich find's super, dass Blaze immer noch seine Zeit bei Iron Maiden (mit-) "feiert"!

Erstens ist diese Ära wie ich finde echt gut gealtert: Was Jungspunde früher irritiert oder gar verstört hat ist heute sozusagen der "Kult im Kult" geworden.

Zweitens liebe ich die Kombo aus Iron Maiden und Clubgig und drittens hat Blaze mit dem Material

nicht zu vergessen, das der herr sehr symphatisch ist und auch immer für ein schwätchen zu haben ist, nach den gigs.

ich mag den kerl!

Naja, der Kerl hat schließlich auch Rechnungen zu bezahlen! :D Finde es sehr irritierend, dass das Poster von Maidens Debütalbum spricht - wohl eher versehentlich.

Muss die "SM" mal wieder anwerfen.

Blaze bringt eine 25th Anniversary Edition der Silicon Messiah raus.

Da ich die 2015 Edition verpennt habe, musste ich hier jetzt zugreifen. Mit Versand aus UK leider 50€.

Vlt. für den einen oder anderen (oder mich ;) ) interessant - die 50€ aus UK hatten mich vom Kauf abgehalten!

Um geschmeidige 24€ zu bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde gern drei Mal unterschreiben.

Zurück
Oben Unten