Blaze Bayley

Ich mag die Nummer!

Ich kann mich noch an die Vorab Premiere des Clips an einem Donnerstag Abend erinnern. Am Freitag kam dann das Album. Ich habe den Clip mit einem Videorecorder aufgenommen und dann bestimmt noch 10 mal gesehen bis das Bier alle war und außerdem musste ich ja auch am nächsten Tag zur Arbeit. :D
War das geil:feierei:
 
Ich kann mich noch [...] erinnern. Am Freitag [...] bis das Bier alle war und außerdem musste ich ja auch am nächsten Tag zur Arbeit. :D
War das geil:feierei:
Ja, die Nummer hab ich auch mal gebracht, auf 'nem Konzert unter der Woche. Am nächsten Morgen wollte ich mich dann 'krank' melden, und was bekam ich als Antwort? 'Ist mir egal, ob du noch besoffen bist! Ich brauch dich heute, musst dich auch nur in 'nen Keller setzen!'

DAS war mal ein Chef (R.I.P.) ! :feierei:
 
Ja, die Nummer hab ich auch mal gebracht, auf 'nem Konzert unter der Woche. Am nächsten Morgen wollte ich mich dann 'krank' melden, und was bekam ich als Antwort? 'Ist mir egal, ob du noch besoffen bist! Ich brauch dich heute, musst dich auch nur in 'nen Keller setzen!'

DAS war mal ein Chef (R.I.P.) ! :feierei:

Ich habe mal nach so einer Nummer morgens bei der Arbeit angerufen und gesagt : "man sagt zwar, dass wer feiern kann auch arbeiten kann... Aber ich habe gerade festgestellt, dass dem nicht so ist." kurzum: Ich habe dann gesagt dass ich aufgrund von ähm.. Na ja.. Eben Feierei nicht arbeiten komme und gerne einen Urlaubstag in Anspruch nehmen täte. Mein Chef hat sich kaputt gelacht. :D
 
Mein Chef hat sich kaputt gelacht. :D
Meiner hat nicht gelacht - aber nur, weil er mich an dem Tag mal zwingend gebraucht hat. An jedem anderen Tag hätte er das durchgewunken... :

'Weihnachtsfeier' (sprich: Kneipentour durch die Kölner Altstadt, Chef zahlt alles) , und auf der Rückfahrt sind wir alle vier (Chef, Geselle, 2 Azubis (ich einer davon)) in der S-Bahn eingeschlafen, weil wir alle voll waren wie die Haubitzen. An der Halte bevor wir raus gemusst hätten war ich sogar noch wach; dann bin ich aufgestanden um auszusteigen (die übrigen drei im Tiefschlaf), steh vor der Tür und einer sagt noch: 'falsche Seite!'. Tja: Hallo Langenfeld, dabei wollte ich nur bis LEV-Rheindorf...

Der Rest der Truppe wurde dann in Essen vom Bundesgrenzschutz mit MPs im Anschlag aus dem Zug 'gebeten'. Deren Taxifahrt war dann etwas teurer als meine... :D :feierei:
 
Zurück
Oben Unten