Blaze Bayley

Obwohl ich ja eigentlich musikalisch nicht viel mit ihm anfangen kann; nach dem Interview im DF #25 bin ich schon jetzt irgendwie gespannt auf seinen Auftritt beim nächstjährigen `Headbangers Open Air´
 
Unbedingt auch das Interview in der aktuellen Rock Candy Ausgabe lesen. Fünf Seiten offene Worte über seine Jahre bei Maiden.
 
Sehr bewegendes emotionales Interview, bin grad noch etwas sprachlos. Werde ihn am 14.09. in Flensburg besuchen, hoffe ins kleine Roxy kommen diesmal mehr als 30 Leute wie zuletzt bei Majesty.... wird aber wohl schwer. Weiß auch nicht warum die Künstler den hohen Norden noch mitnehmen, lohnt sich kein Stück.
 
Bin in letzter Zeit häufiger in diesem Thread gelandet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich außer den Maiden Sachen nichts von Blaze kenne. Habe jetzt mal Abhilfe geschaffen und mir die Soundtracks Of My Life besorgt. Heute beim Autofahren ein wenig reingehört. Hört sich schon mal ganz gut an. Im September spielt er bei uns in der Nähe. Werde den Termin mal ins Auge fassen. Ansonsten nächstes Jahr beim HOA.
 
Würde auch gerne mal intensiver in des Herrn Baileys Werke reinhören... wäre die "Soundtracks Of My Life" ein repräsentativer Querschnitt, der mir einen guten Überblick verschafft? Experten an die Front, bitte. :D
 
IMG_20180914_223819.jpg
Es waren etwa knapp hundert Leute vor Ort. Nicht schlecht, finde ich, da heute und morgen im Kühlhaus eine Festivalveranstaltung stattfindet.
Keine Vorgruppe, keine Plattenfirma, vor der Tür ein Ford Van mir Lenkrad rechts. Keine Ahnung, wer das Ding fährt, aber “Independence“ wsr heute das Schlüsselwort. Die Infinite Entanglement Trilogie hab ich gleich mitgenommen, sowas gehört einfach unterstützt!
 
Anhang anzeigen 203003
Es waren etwa knapp hundert Leute vor Ort. Nicht schlecht, finde ich, da heute und morgen im Kühlhaus eine Festivalveranstaltung stattfindet.
Keine Vorgruppe, keine Plattenfirma, vor der Tür ein Ford Van mir Lenkrad rechts. Keine Ahnung, wer das Ding fährt, aber “Independence“ wsr heute das Schlüsselwort. Die Infinite Entanglement Trilogie hab ich gleich mitgenommen, sowas gehört einfach unterstützt!
Wäre auch sehr gerne da gewesen. Frau wollte aber nicht so gerne mit unserem 3 Wochen alten Sohn alleine bleiben. Deshalb, Familie geht vor! Vielleicht kommt Blaze ja nächstes Jahr wieder nach FL. Ansonsten beim HOA. Obwohl ich nicht unbedingt einen Maiden Set brauche. Finde seine Solo Sachen auch sehr gut.
100 Leute sind fürs Roxy aber recht gut.
 
Wäre auch sehr gerne da gewesen. Frau wollte aber nicht so gerne mit unserem 3 Wochen alten Sohn alleine bleiben. Deshalb, Familie geht vor! Vielleicht kommt Blaze ja nächstes Jahr wieder nach FL. Ansonsten beim HOA. Obwohl ich nicht unbedingt einen Maiden Set brauche. Finde seine Solo Sachen auch sehr gut.
100 Leute sind fürs Roxy aber recht gut.
Bist entschuldigt ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!:top:
 
Zurück
Oben Unten