BLAZON STONE - Running Wild-Worshipping Galore

Siehe mein Posting.
Ist Dir bewusst, wieviele Bands der grad parallel hat und in welchem Tempo da Vö's rausgehauen werden?
Der haut in einem Jahr mehr raus als andere Bands in ihrer kompletten Laufbahn.

Die Ersten ROCKA ROLLAS waren echt gut, die letzten verzichtbar. BREITENHOLD, also Bitte. CLOVEN ALTAR, langweilig, LECTOR, gähn, MORTYR, super Thrash Abrissbirne, BLAZON STONE, spassiges RW Worshipping mit zu vielen Vö's in zu kurzem Abstand
 
Siebi meint hier aber was komplett Anderes...

Sorry, aber die Aussage ist bissl albern...

Ich hab Spass an der Band, keine Frage.
Aber man schaue sich mal an, mit welcher Geschwindigkeit, Ced hier Vö's raushaut.
Wieviele Bands hat der momentan parallel? 6 oder mehr? Totaler Kappes.
Der sollte sich auf eine Band konzentrieren und fertig.
Halt, auf 2, ne Neue MORTYR muss noch her.
Ansonsten aber gibt's momenten wirklich einen Ced Overkill.
Gut, dass er ROCKA ROLLAS zu Grabe getragen hat, am Besten BREITENHOLD, deren zweites Album Langeweile pur ist, gleich mitnehmen, MORTYR reaktivieren, neues Album und dann in 2-3 Jahren ne Neue BLAZON STONE!
Muss halt auch nicht jeder Furz veröffentlicht werden...
Der Ced Overkill ist durch, das war 2015 am "schlimmsten", als er im Herbst 4 Alben rausbrachte.
Breitenhold sind ja, laut Ced, nur die B-Sides von RR.
Cloven Altar ist im Grunde nicht seine Band, da übernimmt er nur die Instrumentalisierung für nen Ami.
Lector ist ein Projekt, von nem Kumpel, dem er auch nur aushilft.
Mortyr sind "on hold", hab ihn mal gefragt, ob er nicht wenigstens mal ne EP einspielen will, aber geplant ist soweit nix.
Rocka Rollas sind quasi Geschichte, aber das kommende Celtic Kings Album war ja schon so gut wie fertig und sollte bereits 2014 veröffentlicht werden. Wurde jetzt nur nochmal überarbeitet.
Bei The Storyteller ist er nur Gitarrist und Songschreiber.

Tja und Blazon Stone, wenn es ihm Spaß macht, kann er doch veröffentlichen, was und wann er will. Man muss sich ja nicht alles anhören, wenn man nicht mag;)
Mit dem neuen Sänger scheint's ja wohl zu klappen.
Und wenn Musik machen sein Hobby ist und er damit Geld verdient, soll er doch machen.
Ich gehe ja auch nicht zu Youtube Heini XY und sage ihm, er soll aufhören so viele Videos zu machen^^

In den 80ern hat sich auch niemand aufgeregt, wenn ne Band in einem Jahr 2 Alben rausbrachte.
Selbst Deep Purple haben das das 1968 gemacht und da war die Hälfte der Songs auf den Alben Cover Versionen.
 
Soll ich jetzt ernsthaft etwas beitragen oder wollen wir nun Bands und Künstler nennen, warum wer was wann macht und was man ihnen vorhält?
Wollen wir nur Jubelarien in einem Forum?
Solle ich wiederum ernsthaft wiederholt anführen, dass JEDER und JEDE alles hören und abfeiern darf, kritische Worte, süffisant oder rotzig angebracht, durchaus erlaubt sind?
Wird dem jubelnden Hörer dadurch etwas weggenommen, fühlt er sich gar ob seines Geschmacks beleidigt?
 
Soll ich jetzt ernsthaft etwas beitragen oder wollen wir nun Bands und Künstler nennen, warum wer was wann macht und was man ihnen vorhält?
Wollen wir nur Jubelarien in einem Forum?
Solle ich wiederum ernsthaft wiederholt anführen, dass JEDER und JEDE alles hören und abfeiern darf, kritische Worte, süffisant oder rotzig angebracht, durchaus erlaubt sind?
Wird dem jubelnden Hörer dadurch etwas weggenommen, fühlt er sich gar ob seines Geschmacks beleidigt?

Ich denke das ist nicht der Punkt auf den @Hafensänger hier anspielt. Manchmal sind in diesem Forum schon Tendenzen erkennbar dass manche Threads mit "Band xyz find ich schei*e" oder ähnlichen Postings "zugemüllt" werden.
 
Ja, das weiß ich sogar;)
Und wenn nicht, muss er eben noch mehr veröffentlichen, dass es sich rentiert:D
1. Weißt Du es und 2. Wenn nicht?
Ähm, das nenne ich eine etwas unschlüssige Argumentationskette. Smileys machen es nicht besser oder sind wir hier im Witzethread?

Dann wil ich nicht so sein und lasse Dich und alle Jubler mit dem Ced allein. Reimt sich, und was sich reimt, naja, siehe Pumuckl... aber das ist eine andere Klabautermanngeschichte.
 
Soll ich jetzt ernsthaft etwas beitragen oder wollen wir nun Bands und Künstler nennen, warum wer was wann macht und was man ihnen vorhält?
Wollen wir nur Jubelarien in einem Forum?
Solle ich wiederum ernsthaft wiederholt anführen, dass JEDER und JEDE alles hören und abfeiern darf, kritische Worte, süffisant oder rotzig angebracht, durchaus erlaubt sind?
Wird dem jubelnden Hörer dadurch etwas weggenommen, fühlt er sich gar ob seines Geschmacks beleidigt?
Naja, nicht nur Jubelarien, aber du hast ja deinen Unmut über diese Kapelle schon wiederholt erläutert und wenn sich das ständig wiederholt, wird's nervig. Genauso, wenn ich jetzt hier dem Forsberg ständig die Eier lecken würde^^ Werde ich nicht machen, weil es eben auf Dauer nervt.
1. Weißt Du es und 2. Wenn nicht?
Ähm, das nenne ich eine etwas unschlüssige Argumentationskette. Smileys machen es nicht besser oder sind wir hier im Witzethread?

Dann wil ich nicht so sein und lasse Dich und alle Jubler mit dem Ced allein. Reimt sich, und was sich reimt, naja, siehe Pumuckl... aber das ist eine andere Klabautermanngeschichte.
Ich weiß, dass er schon einiges an Kohle von mir gesehen hat, da ich immer direkt bei ihm bestelle.
Wenn er davon aber alles an den Ioardan abdrücken muss, dann verdient er nichts. Klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist nicht der Punkt auf den @Hafensänger hier anspielt. Manchmal sind in diesem Forum schon Tendenzen erkennbar dass manche Threads mit "Band xyz find ich schei*e" oder ähnlichen Postings "zugemüllt" werden.
Sehe ich generell nicht, habe ich konkret nicht geschrieben.

Warum darf man nichts Scheiße finden? Werde ich nie verstehen. Klar, es muss nicht im Minutentakt "getrollt" weerden, wie es internetsprachlich heißt. Aber mit etwas Witz, Ironie oder Sarkasmus darf gerne in die flötende Forumssuppe gesalzt werden.
 
1. Weißt Du es und 2. Wenn nicht?
Ähm, das nenne ich eine etwas unschlüssige Argumentationskette. Smileys machen es nicht besser oder sind wir hier im Witzethread?

Dann wil ich nicht so sein und lasse Dich und alle Jubler mit dem Ced allein. Reimt sich, und was sich reimt, naja, siehe Pumuckl... aber das ist eine andere Klabautermanngeschichte.
Zum Thema Klabautermann fällt mir doch gleich der Rohbau ein:
 
Sehe ich generell nicht, habe ich konkret nicht geschrieben.

Warum darf man nichts Scheiße finden? Werde ich nie verstehen. Klar, es muss nicht im Minutentakt "getrollt" weerden, wie es internetsprachlich heißt. Aber mit etwas Witz, Ironie oder Sarkasmus darf gerne in die flötende Forumssuppe gesalzt werden.

Das war jetzt nicht auf dich bezogen sondern eine allgemeine Feststellung. Wenn du dies in geballter Form haben möchtets dann schaue doch mal im Sabaton-Thread vorbei.

Natürlich kann man etwas "scheiße" finden, es kommt aber aus meiner Sicht immer darauf an wie man etwas formuliert, denn der Ton macht ja bekanntlich die Musik. Es gibt auch einen Haufen Zeug der mir nicht gefällt, ich persönlich würde nie auf die Idee kommen z.B. in einen VOLBEAT-Thread zu gehen und dort zu schreiben wie scheiße ich die Band finde da ich weiß dass es eben Leute gibt denen die Musik gefällt. Das hat aus meiner Sicht etwas mit gegenseitigem Respekt zu tun.
 
Naja, nicht nur Jubelarien, aber du hast ja deinen Unmut über diese Kapelle schon wiederholt erläutert und wenn sich das ständig wiederholt, wird's nervig. Genauso, wenn ich jetzt hier dem Forsberg ständig die Eier lecken würde^^ Werde ich nicht machen, weil es eben auf Dauer nervt.
Eierlecken nervt auch? Warum sind wir dann hier? Sorry, vielleicht habe ich eine andere Art Humorverständnis. Den einen nervt's, den anderen nicht. ja mei, so ist das Leben. Alles wird gut. Enjoy life and Ced!
 
Mit gefällt dieser Bläs´n Stone auch nicht. Hatte ich bisher noch nicht erwähnt, glaube ich. Ist kurz vor Feierabend, daher sollte das mal Erwähnung im Comedythread finden.
Und ja, Rolfis Wild sind auch nicht mehr Baustelle mehr. Diese wurde ja bereits 1998 dem Erdboden gleichgemacht.
Ich empfehle mich. Schönes Wochenende!
 
Die neue "Down in the Dark" ist seit paar Tagen draussen. Hat die schon jemand?
13675398_f520.jpg


Song Merciless Pirate King:


Das ganze Album kann man auch schon bei Youtube finden.
 
Hmmm, ich habe die letzten 3 CDs von Blazon Stone und die gefallen mir auch.
Allerdings habe ich so den Eindruck, daß der gute Herr Ced wohl nicht der einfachste Zeitgenosse ist.
Woran ich das festmache?
An den Livevideos, wo die Band zwar kompetent spielt, aber als der Sänger zu Ced wollte, um gemeinsam zu posen, drehte der sich weg.
Mir kommt er irgendwie wie jemand vor, der nur sein Ding alleine durchziehen will und sich dann wundert, dass er keine "Mitstreiter" findet.
 
Zurück
Oben Unten