BLAZON STONE - Running Wild-Worshipping Galore

Allerdings habe ich so den Eindruck, daß der gute Herr Ced wohl nicht der einfachste Zeitgenosse ist.
Zumindest ein wenig verpeilt ist er wohl:

- fliegt nur mit Perso über die Ukraine nach Griechenland und wundert sich, dass er nicht ankommt... :acute:,
- verspricht allen Fans, die in GR vergeblich auf ihn gewartet haben, das kommende Album + EP auf CD :jubel:,
- legt nur neun Tage später die Band auf Eis, weil ihm Musiker fehlen. :hmmja:

Tja... vielleicht braucht der Mann auch 'nen Manager?!? ;)
 
Der sollte sich nur auf ein einziges Projekt konzentrieren anstatt an zig anderen noch gleichzeitig rumzuwerkeln. Rocka Rollas, Blazon Stone, Mortyr, Breitenhold......nö, das ist selbst für nen Tausendsassa zu viel, imho.
 
Genau, ein neues Projekt von Rockn´ Kasparek und Ced:

Blazon Wild oder Running Rollas.


Rolfi hätte einen echten Musiker im Studio, der eine nahezu komplette Band im Alleingang ersetzen könnte und zudem einen ideenreicheren Mitstreiter.
Oder künftigen Gegner, weil es sich da ja eher um zwei Leader handelt, die nicht followen wollen.
 
Das letzte Werk von Rocka Rollas, Celtic Kings, wird nun übrigens bald auch auf Vinyl erscheinen. Auf Nachfrage bei Helle schrieb er mir, diese befinde sich derzeit im Presswerk und er rechne mit einem Release in 02/19.
 
Die letzten Infos von der FB Seite sind allerdings auch schon wieder 4 Wochen alt. Aber allzu lange sollte es wohl nicht mehr dauern. :)
 
Das Cover wurde vorgestellt.

52536762_2172745896147538_5000019124332527616_o.jpg
 
also irgendwie erinnert mich der Sänger sehr an Graham Bonnett.... klar anderes Genre und so, aber ich geb mir grade die "Down in the Dark" und da fällt mir das extrem auf
 
Hat jemand bereits das neue Album? Gedanken dazu??

Ich habe die CD jetzt 3 mal gehört und bislang lässt sie mich leider etwas kalt. Alles soweit gut gemacht, allerdings tönt mir die Scheibe etwas zu eintönig. Die Down in the Dark und War of the Roses haben mich jeweils unmittelbar beim ersten Hören weggeblasen. Die Hymns... lässt mich bislang etwas kalt. Leider. Ich habe mich wirklich sehr drauf gefreut und verfolge Ceds Aktivitäten immer gerne bei Facebook.

Dafür hat mir die Celtic Kings von Rocka Rollas, die es nun endlich auf Vinyl gibt, wieder deutlich besser als die Pagan Ritual gefallen.

Was das Livealbum von Blazon Stone angeht: Dafür, dass es eigentlich am Mischpult zusammengerührt wurde, tönt das aber schon sehr geil!
 
Vielleicht spürt man jetzt, das Ced, mMn auf zu vielen Hochzeiten tanzt. Dennoch, immer noch stärker als die vorletzten Running Wild Releases.
Haste das Live-Album auch gleich mit eingetütet? Wie is'n das so?
 
Zurück
Oben Unten