[Suche] Bleeding4metal.de sucht neue Autoren

So, ein paar könnten wir noch vertragen. Deshalb noch mal hoch mit dem Thread. Bei Interesse einfach bei mir melden.
 
Ich schiebe die Suchanfrage mal wieder etwas nach oben, da wir immer mal wieder ein paar Leute gebrauchen könne. Bei Fragen oder für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Mal wieder hoch, weil wir immer mal wieder Verstärkung gebrauchen. Einige Infos stehen ja schom im ersten Post, oder meldet euch gerne bei mir, ich versorge mit noch mehr Infos.
 
Einfach mal wieder hoch damit. sollte jemand Bock auf Reviews, Interviews und Liveberichte haben oder auch nur auf Reviews, dann einfach bei mir melden. Alles ganz einfach und unkompliziert.
 
Tag zusammen,

wir suchen mal wieder (eigentlich permanent). Der Ausgangspost ist zwar schon etwas älter, aber irgendwie immer noch aktuell.

Bei Interesse/Fragen einfach bei mir melden, dann schicke ich gerne weitere Infos zu.
 
Zurück
Oben Unten