"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Das neue Cover haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, allerdings wäre mir das Cover herzlich egal wenn auf der neuen Scheibe wieder klassischer Morbid Angel DM zu hören wäre. Sollte es wieder so Pingel Bommel Sound wie auf der letzten sein, bin ich bei Morbid Angel für alle Zeiten raus..
 
Tracklist

“Piles Of Little Arms”
“D.E.A.D”
“Garden Of Disdain”
“The Righteous Voice”
“Architect And Iconoclast”
“Paradigms Warped”
“The Pillars Crumbling”
“For No Master”
“Declaring New Law (Secret Hell)”
“From The Hand Of Kings”
“The Fall Of Idols”
 

Stellenweise hört es sich echt an, als würde der Drummer einen anderen Song spielen. Dabei stimmen Riffs, Sound, Vocals echt...
 
Mmh, nach ein paar Durchläufen wäre meine Kritik eher, dass das Lied auf mich etwas belanglos wirkt. Ich finde, dass sich die Morbid Angel-Klassiker gerade dadurch auszeichnen, dass sie bei allem Wahnsinn immer Elemente gefunden haben, die "catchy" sind, seien es Riffs, Breaks oder Vocals. Das fehlt mir hier; das Lied plätschert so ein bisschen vor sich hin. Die Produktion ist nach meinem Empfinden keines großen Aufregers wert. Es klingt halt "modern", aber da sind unter diesem Label schon üblere Dinge auf die Menschheit losgelassen worden. Wenn, dann stört mich eher das Doublebass-Gezuppel denn die Snare, aber mit diversen zeitgenössischen Arten, in Produktionen mit Bassdrums umzugehen, stehe ich eh auf dem Kriegsfuß. Grundsätzlich finde ich das Lied also echt okay, wenn auch nicht herausragend. Es lässt aber durchaus Fantasie, dass das Album ganz geil werden könnte.
 
Ich finde diesen Song auch nicht wirklich hervorragend, der Sound ist bei mir immer das geringste Problem der Song wirkt einfach zerfahren.
 
Die Idee es Cover mag ja in Ordnung sein, aber irgendwie ist die Umsetzung misslungen. Könnte ebenso gut das Cover vom nächsten Doom, Darksiders etc,. sein , und das Logo weist auf einen Morbid Angel Soundtrack hin ^^^

Wenn du Musik so ballert wie einst auf der FFTTF, dann könnte mir es gefallen. Aber so wirklich motiviert bin ich nicht, irgendwie ist es mir sogar egal. Gibt für mich eine Vielzahl anderer Bands, die wesentlich relevanter sind. An Immolation reicht eh nix ran.
 
Zurück
Oben Unten