"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Ich frag so doof, weil du tatsächlich der Erste sein dürftest, von dem ich diese Meinung zu lesen/hören glaube.
 
Habe den neuen Song in Dauerschleife gehört, nach 3-4 Durchläufen hat es Klick gemacht.

Hat definitiv den Gateways-Groove, und macht Lust auf mehr. Bin sehr gespannt auf's komplette Album!
 
weiß net ob es hier schon besprochen wurde aber ich hab keinen bock ewig zu suchen:

hat jemand die vinyl re-releases von morbid angel? diese "full dynamic range" dinger. wie ist der sound?
 
"World Management and Morbid Angel announce today that there will be no November / December show dates in Europe due to continued problem with the U.S. State Department and passport issues. We apologize to our promoters and fans and hope to be able to solve this in 2018.“

(Schlachthof Wiesbaden)
 
wenn ich es richtig verstanden habe geht es nicht wirklich um Pass Probleme sondern um Ausreiseschwierigkeiten wegen diverser Delikten Straftechnischer Natur. aber komisch ist das ganze schon, ärgerlich sowieso.
Aber es wird doch von "passport issues" gesprochen. Und das haben sie im Sommer auch schon gesagt, als sie die ganzen Festivals abgesagt haben.
 
na ja, Passport Problem kann man lösen. ich bin mir auch nicht sicher ob das jetzt wirklich stimmt. mir hat das vorhin ein Kumpel geschrieben der im Unterhaltungssektor arbeitet und ganz sicher war er sich auch nicht. ich möchte da auch nichts falsches erzählen, sind vielleicht auch nur dumme Gerüchte. ich finde es aber verwunderlich das die Band es in der langen Zeit (Festival Saison bis jetzt) nicht gebacken bekommt sich um ihren Scheiss zu kümmern. es geht bei der ganzen Sache ja auch um Geld, da hört der Spass ja bekanntlich auf.
 
na ja, Passport Problem kann man lösen. ich bin mir auch nicht sicher ob das jetzt wirklich stimmt. mir hat das vorhin ein Kumpel geschrieben der im Unterhaltungssektor arbeitet und ganz sicher war er sich auch nicht. ich möchte da auch nichts falsches erzählen, sind vielleicht auch nur dumme Gerüchte. ich finde es aber verwunderlich das die Band es in der langen Zeit (Festival Saison bis jetzt) nicht gebacken bekommt sich um ihren Scheiss zu kümmern. es geht bei der ganzen Sache ja auch um Geld, da hört der Spass ja bekanntlich auf.
Genau das meinte ich ja, als ich geschrieben habe, dass ich es merkwürdig finde, dass solche Probleme in dieser Zeit nicht gelöst werden können.
 
Genau das meinte ich ja, als ich geschrieben habe, dass ich es merkwürdig finde, dass solche Probleme in dieser Zeit nicht gelöst werden können.

ich kenne eine Menge Leute die sich auf die Band gefreut haben, von daher dürften die jetzt richtig sauer sein. diesbezüglich fühle ich mich an Death erinnert, da waren es zwar andere Gründe aber ich werde den Gig mit ohne Chuck niemals vergessen:thumbsdown:
 
Klar, die Fans sind aus verständlichen Gründen angepisst. Ich denke, wenn die Band wirklich gewollt hätte, dann hätten sie auch eine Lösung gefunden. Keine Ahnung, bei wem das Problem liegt, aber vielleicht hätte es ein Ersatzmann vorerst auch getan.
 
Angeblich Drogenvergehen und Einzug des Passes bei Trey ... ist aber keine gesicherte Quelle.
 
Ich höre seit langem mal wieder FFTTF. Bei dem kurzen Instrumental "Hymn To A Gas Giant" und dem anschließenden Monumentaltrack "Invocation To The Continual One" gehe ich jedesmal total steil:verehr:. Ich liebe Morbid Angels Vermögen - wie beschreibe ich das am besten - das musikalische Chaos zu verwalten. Ihr Death Metal ist für mich wie ein wilder akustischer Faustkampf Mann gegen großes wildes Tier. Die Zämung der Bestie aus dem Chaos heraus, quasi. Morbid Angel sind für mich in dieser Hinsicht die Steigerung von Mantas/Death, die ich deswegen aber keinen Deut weniger verehre. Wo meine anderen Götter Obituary und Bolt Thrower noch quasi konventionelle Songstrukturen erschaffen, fast schon "Hits" sozusagen, geben Trey Azagthoth und seine wechselnde Begleitkapelle nochmal richtig Gas und lassen einmal im Flow angekommen an dem Punkt los, wo Slayer einst Mitte der 80er das entfesselte Gitarreninferno erfanden. Für mich sind sie DER Wegbereiter zeitgenössischer Chaos-Giganten wie DSO, ZOM, Sulphur Aeon und Teitanblood.

Was freue ich mich auf das neue Album! Der Vorabtrack "Piles Of Little Arms", zu finden auf der neuen Legacy-Promo CD, hat mir nach einigen Durchläufen über die heimische HiFi-Anlage schon einmal eine ordentliche Portion Vorfreude geschenkt:jubel:
 
dB159_coverONLINE_1024x1024.jpg
 
Zurück
Oben Unten