"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Wurde hier schon erwähnt, was für ein Gitarrengott Trey eigentlich ist?! :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
1483654_616743195033469_530345388_n.jpg
Holla, da hab ich aber was verpasst! Der Herr Emanuel III. als Fanboy der megabösen, ctuhuluesken Kindercomicserie "My Little Pony"!? Ich hau mich wech! Muss ich doch mal schauen, was da meine Tochter in ihrem Kinderzimmer mit Pinkie Pie und Rainbow-Dash für okkulte, rituelle Zeremonien abhält!

http://tyrannyoftradition.com/2013/12/06/trey-azagthoth-now-identifies-as-a-brony/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir sehr leid, das wollte ich nicht. Kann ich irgendwas für dich tun?
Ja! Eine sofortige öffentliche Entschuldigung wär da sehr angebracht. Und mit einem "Tut mir sehr leid" geb ich mich definitiv nicht zufrieden! Ein "Ich muss leider zugeben, mich geirrt zu haben, was ich außerordentlich bedauere..." ist das absolut mindeste!!!
 
Ich finde FFTTF übergrandios. Das beste MA Album gleichauf mit Altars, für mich. Ändert nix dran, dass Domination direkt dahinter regiert, gleich direkt danach Blessed gleichauf mit Abominations. Covenant geht klar, Gates auch noch grad so (die Rutan Songs killen), die anderen beiden fallen einmal etwas, einmal grandios ab.
 
Ich dachte eigentlich das Trey am rechten Oberarm tatsächlich tätowiert ist, wie auf dem Bild unten zu sehen. In den letzten Jahren war auf Bildern davon aber nix mehr zu sehen. Hat der sich das weglasern lassen oder war das immer nur aufgeklebt? Vielleicht hab ich ja einfach was nicht mitbekommen?

203068a1b437b523989dc9aa46ebfbba.jpg
 
Und hier sieht es so aus, als hätte er am Oberarm Narben, das Tattoo scheint schemenhaft noch da zu sein.... vielleicht schlechte Farbe? Ausgebleicht, da zuviel in der floridianischen Sonne?

y_c8806124.jpg
 
Ich finde FFTTF übergrandios. Das beste MA Album gleichauf mit Altars, für mich. Ändert nix dran, dass Domination direkt dahinter regiert, gleich direkt danach Blessed gleichauf mit Abominations. Covenant geht klar, Gates auch noch grad so (die Rutan Songs killen), die anderen beiden fallen einmal etwas, einmal grandios ab.

Schönes Beispiel wie die Geschmäcker wirklich verschieden sind :)
 
Kein Dave bedeutet kein zweites "Illud". Und kein zweites "Illud" ist doch schon mal eine gute Nachricht. Man gebe mir nun etwas in der Art und Qualität von "Gateways" und ich wäre bereits zufrieden.

Lieber nur in der Art von "Formulas...", der Sound auf der Gateway geht mir heuer echt mächtig auf die Eier.

Davon ab finde ich das reichlich lächerlich von Trey so eine Nummer abzuziehen. Wenn das wirklich stimmt,das das hinter Vincents Rücken läuft, ist das mehr als armselig von Azagthoth.
Letzterer zeichnet sich auch hauptamtlich für den Dreck auf "Illud..." verantwortlich.
Ich hab alle MA Shows die ich seit der reunion gesehen habe, ziemlich geil bis überragend und blicke dem was da auch immer nun auf uns zukommt mit gesunder Skepsis und gemischten Gefühlen entgegen.
 
Zurück
Oben Unten