"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Zwar wenig Gehaltvolles hier, aber ein sehr spaßiger Thread.
Eine Liste ist bei MORBID ANGEL echt nicht so der Bringer. Mit dem Favoriten verhält es sich so, wie es mir mit den meisten Death Metal Bands von anno dazumal geht: der Erstkontakt bleibt die große Liebe. Somit ist das in diesem Fall die "Altars Of Madness". Mal abgesehn davon,daß es sich hierbei um einen geschichtsträchtigen Meilenstein des Genres handelt.
"juvenila" gibt es wohl nur auf Vinyl ( daher hol ich mir die nicht ) "illud" ist halt gequirlite Scheiße, die ich jetzt aber wohl doch mal für schmales Geld der Sammlung einverleiben werde. Sämtliche anderen haben in meiner Welt ihre Daseinsberechtigung und Bedeutung. Nur mit der "Abominations..." hab ich mich noch nicht angefreundet und daher immer noch nicht hier stehen. Steinigt mich, aber es ist halt so . Werde es aber mal wieder versuchen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Gerade hab ich "Altars..." am Laufen... ey, das ist alles so geil, Leute !!!
 
Ich erinnere mich an eine Anzeigenwerbung, in der ein schöner Fehler enthalten war: „Formulas Fatal To The Fish“ :D
Das war doch diese - fast unbekannte - EP hier:

images


Kam mit diesem geilen Innencover:

depositphotos_106631040-stock-illustration-sea-water-pollution-by-oil.jpg
 
Nach der ganzen Lobhudelei für die neue CC habe ich kürzlich auch mal in das Album reingehört. Musste aber feststellen, dass ich nach wie vor mit dem Corpsegrinder Gesang nicht klar komme. Deshalb habe ich damals nach Barnes auch aufgehört.

Bei MA und Tucker habe ich nicht so große Probleme. Fand Vincent's Gesang zwar immer etwas besser und ausdrucksstärker aber Tucker geht klar bzw. fällt nicht negativ auf.
 
ich lasse die toten ja sehr ungerne ruhen und grab nochmal die sound diskussion aus. würde mich nämlich interessieren was leute die sich hier aufregen zum DEGIAL sound zb sagen.
 
Zurück
Oben Unten