"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Besitzt Jemand die Full Dynamic Range Version des Vinyls von Formulas... und kann was zum Unterschied zur normalen Version in Bezug auf Gesamtsound sagen?
Bei JPC gibts das Vinyl zur Zeit für 21,99.
 
Also, grundsätzlich tönen mir die FDR Veröffentlichungen sehr gut, bin aber auch kein Experte. Ich glaube da macht man grundsätzlich nichts verkehrt. Was mir aufgefallen ist, bei Amazon sind die Scheiben alle recht preiswert, habe mir gerade die Gateways to Annihilation für 17.99 bestellt. Bestelle eigentlich ungern bei Amazon, die Kingdoms hat dort auch nur knapp 16€ gekostet (leider wieder teurer), also musste das sein...
 
Also, grundsätzlich tönen mir die FDR Veröffentlichungen sehr gut, bin aber auch kein Experte. Ich glaube da macht man grundsätzlich nichts verkehrt. Was mir aufgefallen ist, bei Amazon sind die Scheiben alle recht preiswert, habe mir gerade die Gateways to Annihilation für 17.99 bestellt. Bestelle eigentlich ungern bei Amazon, die Kingdoms hat dort auch nur knapp 16€ gekostet (leider wieder teurer), also musste das sein...
Das ist aber die Version mit dem schlechteren Cover (größeres Logo und kleinerer Bildausschnitt) oder? Falls nicht bitte melden, da würde ich dann auch zuschlagen. Warum gibt es überhaupt diese beiden Versionen?
 
Hmmmmm, das ist wohl an mir vorbei gegangen... Ich checke das mal.

So sieht die aus:
img_20200106_2124036lkig.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch, und bei MS wahrscheinlich versehentlich so rein kopiert.

Lasse mich dann mal überraschen, ob die Unleashed grau oder -blau/schwarz aussieht, wobei mir beide Varianten gefallen.
 
Hier mal eine Zeitreise nach 1998. Trey voll in Fahrt...

MORBID ANGEL interview 1998
Summon the ancient ones with us! Touring "Formulas fatal to the flesh", Trey (Morbid Angel) couldn't escape our questions in 1998. While he was not so much interested in giving detailed answers to some of the historic aspects we were interested in, he laid out the concept for his spiritual view of the world. Transcend the mundane to learn about the living continuum.
 
Vielen Dank für die sehr aufschlussreichen Ausführen bezüglich des Buches. Ungefähr so habe ich mir das vorgestellt. Ich bin kein großer Freund von Autobiographien, weil es nicht selten der Fall ist, dass sich dort jemand selbst beschönigt, reinwäscht oder etwas herausputzt. Viel lieber lese ich Biographien. Die sind zwar auch nicht immer sachlich, haben aber den netten Nebeneffekt, dass sie eben meist über Leute geschrieben werden, deren Leben interessant genug ist, eine breitete Masse darüber zu informieren. Und das Leben von David Vincent ist, wie das der meisten Musiker, für mich persönlich nicht interessant genug, dafür drei Tage Lesezeit zu opfern. Natürlich würden mich die Anekdoten aus den Frühzeiten der Band sehr interessieren. Da werden bestimmt einige wahre Geschichtchen dabei sein. Aber deshalb sein Buch lesen, ich weiß nicht. Ich denke nicht. Dennoch: Toll, dass du es hier vorstellst. :top:
 
Ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass er eine Biographie machen wollte.
Geht er denn auch ausführlich auf dieses verschärfte Lack-Oberteil mit dem roten Pentagramm ein? Das ist essentiell für sein Wirken
 
Zurück
Oben Unten