"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass er eine Biographie machen wollte.
Geht er denn auch ausführlich auf dieses verschärfte Lack-Oberteil mit dem roten Pentagramm ein? Das ist essentiell für sein Wirken

Lol...bin ja auch ziemlich Fan der Vincent-Ära und habe mich 2005 so richtig auf die Reunion-Gigs mit ihm gefreut. Weiß noch, als ich damals extra nach Hamburg in die Markthalle gereist bin...und dann kam Vincent auf die Bühne und ich dachte wirklich: oh shit, das hätte man lieber lassen sollen. Ohne einen Ton zu hören. Hat irgendwie so gar nicht gepasst, war wohl noch gedanklich bei den Genitorturers. Schon krass, ich bin wirklich tolerant, aber das Teil hat's mir gleich verhagelt. Sah aus wie ne Presswurst. Wäre ich Bandkollege gewesen, hätte ich das Ding verboten. Insgesamt gesehen war die zweite Vincent Ära mal so richtig daneben. Da leg ich mir jetzt doch gleich die Kingdom Disdained auf.

Und achja...ebenfalls danke für's ausführliche Review!
 
Ich bin kein großer Freund von Autobiographien, weil es nicht selten der Fall ist, dass sich dort jemand selbst beschönigt, reinwäscht oder etwas herausputzt.

So ist es. Ich meine, Vincent ist nicht gerade bekannt dafür dass er sich nicht toll findet. ;)
Und wenn ich z.B. die Mustaine Autobiografie lese , weiß ich auch ziemlich genau was mich erwartet. Wobei Dave M. auch (in seinem Rahmen) selbstkritische Worte findet, das ist dann schon fast wieder symphatisch.

Bruce Dickinsons Autobiografie ist da (auch sprachlich) auf einem etwas anderen Niveau, man merkt dass er das tatsächlich alles selber geschrieben hat. Trotzdem merkt man auch jederzeit, dass der gute Bruce Bruce auch über ein sehr gesundes Selbstbewusstsein verfügt, warum auch nicht, wenn nicht er...

Ich lese diese Autobiografien trotzdem recht gerne, gerade weil sie eben die besondere Sichtweise (und Macken) des Autors reflektieren.
 
Ich mag so Autobiographien an und für sich auch gern.
Die vom Mustaine hat mir richtig gut gefallen.
Bei Ozzy dachte ich mir damals "Boah, wenn nur 10% wahr sind, dann ist es ein Wunder dass der Mann noch lebt."
Keith Richards liest sich auch super, obwohl ich mit den Stones gar nicht so viel anfangen kann.
Lemmy ist Pflichtprogramm. Slash fand ich auch sehr gut, obwohl der laufende Zylinder Heroin schon hart am Verherrlichen ist.

Aber back to Topic:
Wie heißt Vinnie's Buch und wo kann man das bestellen?
 
Die "Blessed are the Sick" wird zwar auf ewig mein liebstes Morbid Angel Album (und eines meiner drei liebsten Deathmetal Alben überhaupt) bleiben, aus nostalgischen Gründen, aber die künstlerisch wertvollste und kompositorisch komplexeste ist (neben der Formulas...) bekanntlich die "Domination". Eine Scheibe, die mir mit jedem Jahr noch besser gefällt, was für mich seit Jahren kaum mehr möglich scheint, denn ich hab die von Anfang an geliebt. Hab eben im youtube ein paar Infos dazu gefunden. Der Höhepunkt des Genies von Trey Azagthoth. Leider lange her. :hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Glück gehen da die Meinungen weit auseinander;)
Na komm, so weit daneben lag er doch nicht. "Abominations Of Desolation" (Satanic Records) wäre richtig gewesen. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon gefühlt tausend mal. Schade übrigens, dass der thread zum Album mit dem NWN! Forum untergegangen ist. Allein die Ausführungen von @Engel Of Death waren eine Goldgrube.
 
Na komm, so weit daneben lag er doch nicht. "Abominations Of Desolation" (Satanic Records) wäre richtig gewesen. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon gefühlt tausend mal. Schade übrigens, dass der thread zum Album mit dem NWN! Forum untergegangen ist. Allein die Ausführungen von @Engel Of Death waren eine Goldgrube.

Hier hast Du Seine Ausführungen zu Abominations Of Desolation im Breitwand Format:
http://www.sathvyre.de/chapelofghouls/frameset666.html
 
Zurück
Oben Unten