"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Ok...? Deutsch ist ja nicht meine Muttersprache.
Aber wo genau ist der Fehler? Ernst gemeint...! Ich lege auch ziemlich viel Wert auf eine korrekte Anwendung der Sprache, besonders schriftlich.

Ich schätze er wollte darauf hinaus, dass du Riff im Maskulinum verwendet hast, was er für grammatikalisch falsch erachtet, und nicht im Neutrum. Beide Formen sind aber möglich, sodass du grammatikalisch nicht falsch lagst.
 
Ich schätze er wollte darauf hinaus, dass du Riff im Maskulinum verwendet hast, was er für grammatikalisch falsch erachtet, und nicht im Neutrum. Beide Formen sind aber möglich, sodass du grammatikalisch nicht falsch lagst.
Ja, dachte ich mir auch.

OK, Schluss mit Off Topic! Back to Morbid Angel! Und hört mehr Angelcorpse! :feierei:
 
Ich schätze er wollte darauf hinaus, dass du Riff im Maskulinum verwendet hast, was er für grammatikalisch falsch erachtet, und nicht im Neutrum. Beide Formen sind aber möglich, sodass du grammatikalisch nicht falsch lagst.

Das Korallenriff
Der Gitarrenriff

Ich find's eindeutig. Aber die Diskussion hatten wir ja schon öfters hier im Form.
:D
 
Auch ich halte Gateways to Annihilation für die letzte Großtat von Morbid Angel.

Das letzte Album ging schon wieder in die richtige Richtung, aber festzuhalten bleibt das keines der letzten drei Alben auch nur im Ansatz mit den ersten 6 Alben mithalten kann.
 
Gateways to Annihilation ist ein majestätisches, monumentales Album. Geeignet um ganze Planeten zu pulverisieren, oder mittels gottgleicher Gitarrenleads und -soli schwarze Löcher zu öffnen. Was hier zusammengezaubert wird versetzt mich jedes Mal wieder in Entzücken: Dieser Sound! Diese Atmosphäre!
Schon alleine wie nach dem Intro Kawazu Summoning Redemption gnadenlos aus den Boxen walzt ist großartig! Darüber Steve Tuckers Vocals, welche für sich schon ausreichen um Gebirgszüge einzuebnen.
Dazu ein MA-typisch trashiges Cover welches genau diese Stimmung perfekt untermalt. :top:
 
Release Date.22.01.2022
Erstmals als FDR - remaster !
DOMINATION ,CD , LP ( BLACK,BLUE & RED )
erstmal .... fünf bis 8 colors werden sicher folgen.....

OFF Topic :
Im Momment bietet Earache 5 seiner Classiker LP;s in Clear "Black Friday" Auflage 100 Stück für rund 33€ ? das Stück an..... alles OK , aber der Preis o_O fuck
 
Zurück
Oben Unten