"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Live sind sie in USA schon aktiv. Zumindest hab ich auf die schnelle 23 Konzertdaten gefunden.
Hab ich auch so gelesen, dass sie im Winter dort auf Tour sind.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass hier noch irgendwann was neues kommt. Tucker hat ja mal erzählt, dass an Songs und so gearbeitet wird. Und wenn Trey sich mal wieder etwas rafft, könnte es auch bestimmt zu einem Album kommen.
Die "Kingdoms Disdained" habe ich letztens mal wieder laufen lassen und die finde ich nach wie vor richtig gut, so wie eigentlich jedes Album der Band.

Ewig schade, dass die Band bis auf die 1989iger Nottingham Show nie eine professionelle Live Videoaufnahme zustande gebracht hat. Für eine Covenant, Domination oder auch Formulars Show würde ich gerne Geld ausgeben.

uff, das ist ja echt mega verwirrend und traurig, mir war nicht bewusst, dass Trey so durch ist:hmmja:für mich ist er Morbid Angel. Man weiss nicht, ist das jetzt der Hof von nem Konzertort, weil so viele Metaler durchlaufen, oder ist das der Hinterhof einer Tagesanlaufstelle für Trinker und Drogies.. Ich hoffe echt, er kommt wieder auf die Füße.

uff, das ist ja echt mega verwirrend und traurig, mir war nicht bewusst, dass Trey so durch ist:hmmja:für mich ist er Morbid Angel. Man weiss nicht, ist das jetzt der Hof von nem Konzertort, weil so viele Metaler durchlaufen, oder ist das der Hinterhof einer Tagesanlaufstelle für Trinker und Drogies.. Ich hoffe echt, er kommt wieder auf die Füße.

Es gibt eine ganze Reihe Videos von Trey, teilweise von ihm selbst gefilmt und ins Netz gestellt, die ein ziemlich erschreckendes Bild zeigen. Ich erinnere mich vor allem an jene, in denen er Rollenspiele mit seinen Barbies aufführt und all seine Knarren und Ammo vorführt. Keine Ahnung, ob die noch online sind, aber spätestens ab dem Zeitpunkt habe ich mir richtig Sorgen gemacht.

Es gibt eine ganze Reihe Videos von Trey, teilweise von ihm selbst gefilmt und ins Netz gestellt, die ein ziemlich erschreckendes Bild zeigen. Ich erinnere mich vor allem an jene, in denen er Rollenspiele mit seinen Barbies aufführt und all seine Knarren und Ammo vorführt. Keine Ahnung, ob die noch online sind, aber spätestens ab dem Zeitpunkt habe ich mir richtig Sorgen gemacht.
oh je:hmmja:
Passend auch dieser abgebrochene Live-Auftritt, wo er es anscheinend nicht mehr auf die Reihe kriegt und die Band ohne ihn nicht weiterspielen will. Tucker hier super loyal. (gibt auch die Möglichkeit, dass er sich verletzt hat, aber glaube nicht):

oh je:hmmja:
Passend auch dieser abgebrochene Live-Auftritt, wo er es anscheinend nicht mehr auf die Reihe kriegt und die Band ohne ihn nicht weiterspielen will. Tucker hier super loyal. (gibt auch die Möglichkeit, dass er sich verletzt hat, aber glaube nicht):

Das war letztes Jahr alles Thema hier im Thread, aber seit dem Foren-Reboot sind alle alten YouTube-Links verschwunden. Mich macht das echt traurig, was aus diesem Death-Metal-Gott geworden ist und ich wünsche ihm von Herzen, dass er nochmal die Kurve kriegt.

Das war letztes Jahr alles Thema hier im Thread, aber seit dem Foren-Reboot sind alle alten YouTube-Links verschwunden. Mich macht das echt traurig, was aus diesem Death-Metal-Gott geworden ist und ich wünsche ihm von Herzen, dass er nochmal die Kurve kriegt.
er ist auch für mich einer der DM Trademark-Sounds überhaupt! Dann lass uns mal zusammen die Daumen drücken.

Es wäre auf jeden Fall tragisch, wenn das mit Morbid Angel jetzt irgendwie so auspimmelt. Diese Band bedeutet mir enorm viel und ich halte Trey für eines der wenigen wahren Genies, die wir im (nicht nur) Death Metal so haben.
Irgendwie pimmeln sich die ja seit 20 Jahren aus. Eigentlich seit den Touren zu Heretic. Gab dann halt die Reunion mit Vincent, die live mit alten Songs gut ankam, aber das Reunion Alben war dann ein Reinfall. Dann hat man sich wieder getrennt und es gab wieder ein Album mit Tucker. Was aber auch bei Publikum und Kritik durchgefallen ist. Liveaktivitäten in Europa hat man im Laufe der Zeit auch eingestellt. Zwischendrin ist Pete wohl Christ geworden und will die alten Songs daher nur noch für David spielen (gesundheitlich Probleme hatte er aber auch noch). Ds jat das Lineup auch nicht stabiler gemacht. Denke Treys gewisse "Merkwürdigkeit" hat da auch nicht geholfen. Letztendlich 2 mäßige Alben in 20 Jahren, und seit 15 Jahren (?) Fast nichts live hier in Europa. Irgendwie die Definition von "auspimmeln"...

Also die "Covenant"-Jubiläumstour vor 10 Jahren war ziemlich geil.
Komplettes Album und dann von jedem Album noch ein Song, das war super.
Aber seit die folgende Tour komplett gecancelt wurde, hat man sie nicht mehr gesehen

Es ist wirklich traurig was aus Trey geworden ist und ich hoffe inständig, dass er nochmal die Kurve kriegt.
Für mich ist der Mann Morbid Angel und eines der besten Gitarrengenies im Metal überhaupt. Ich werde die Liveshows aus den 90ern und 00ern niemals vergessen.
Morbid Angel sind für mich eine der wichtigsten extremen Metalbands und auch die letzte Scheibe fand ich immer noch sehr gut.
Wäre mehr als schön wenn da nochmal etwas kommen würde und Trey wieder fit wird.

Es wäre auf jeden Fall tragisch, wenn das mit Morbid Angel jetzt irgendwie so auspimmelt. Diese Band bedeutet mir enorm viel und ich halte Trey für eines der wenigen wahren Genies, die wir im (nicht nur) Death Metal so haben.
Treys Stil ist so innovativ und unvergleichlich, dass er zumindest in meinen Augen/Ohren im gesamten Spektrum des Heavy Metal alleinstehend und ikonisch ist. Da kommt niemand heran. Vergleichbar mit Eddie Van Halens Stellung im Bereich des Hardrocks.

Trey A. in 2023 :hmmja:

Mittlerweile sind noch schlimmere Videos aufgetaucht. Er scheint aktuell ein Problem mit Substanzen zu haben, oder er hat sich das Gehirn mittlerweile schon weggeballert. Dazu kommen noch Pro-Trump- und Waffenfreak-Aussagen. Nur traurig.

Mittlerweile sind noch schlimmere Videos aufgetaucht. Er scheint aktuell ein Problem mit Substanzen zu haben, oder er hat sich das Gehirn mittlerweile schon weggeballert. Dazu kommen noch Pro-Trump- und Waffenfreak-Aussagen. Nur traurig.
Ich habe jetzt nur etwas über seine Alkoholfahrt (mit Festnahme) 2020 mit dazugehörigem "Ich bin Alkoholiker"-Bekenntnis gelesen und diese unerträglichen Videos gesehen.
Welche Waffenfreak-Ausagen meinst du?

Zurück
Oben Unten