Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon irgendwie. Schade ist, dass außer den LPs nichts Besonderes dabei ist (das Zertifikat finde ich eher überflüssig). Ein Buch oder sowas in der Art wäre ziemlich cool, eine Bonus LP mit den Demos oder aber das geplante und dann gecancelte Debütalbum.Würde mich trotzdem irgednwie jucken...
Von David, Trey und Pete... zwei haben ja anscheinend schon fleißig signiert.Signed?
Also so von den noch lebenden (ex-) Mitgliedern?
Ich dachte, ehemalige Bands seien auf Earache nicht gut zu sprechen
,ich auch !Neeee, da bin ich raus..
Möglicherweise wurden MA besser behandelt als andere Bands ?Signed?
Kann man wohl nicht pauschal sagen. Der Bill Steer meinte mal die Zusammenarbeit bei den Earache Lps ist zufriedenstellend.Signed?
Also so von den noch lebenden (ex-) Mitgliedern?
Ja, leider kann man sowas vermuten...Eher tragikomisch…
„unforseen circumstances“ naja, ob die wirklich so unforeseen sind oder vielleicht mit dem zusammenhängen, was auf dem bisher letzten, abgebrochenen MA Gig zu sehen war?!
Nix mitbekommen, was war denn da ?Eher tragikomisch…
„unforseen circumstances“ naja, ob die wirklich so unforeseen sind oder vielleicht mit dem zusammenhängen, was auf dem bisher letzten, abgebrochenen MA Gig zu sehen war?!
Nix mitbekommen, was war denn da ?
MA waren immer eine meine Lieblingsbands und haben mich zum Death Metal gebracht.
Ziemlich tragisch, was aus einer der "grössten" Bands da mittlerweile geworden ist. :(
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen