"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Signed?
Also so von den noch lebenden (ex-) Mitgliedern?
Ich dachte, ehemalige Bands seien auf Earache nicht gut zu sprechen

Sind leider nur vier Alben, eine Live Aufnahme und Remix irgendwas.. und dat für 210€ ...
Neeee, da bin ich raus..

Mich triggert die Box schon. Gerade in Kombination mit dem Zertifikat, das von drei Bandmitgliedern unterschrieben sein soll. Das bekommen aber auch nur die ersten 500 Besteller:innen.

Gleichzeitig finde ich es schade, dass die Gelegenheit versäumt wurde, ein wirklich wertiges Produkt inklusive liebevollem Booklet bzw. Bonusstuff zusammenzustellen. Erinnert mich irgendwie an die Deicide-Box, der allerdings einige LPs enthält, die einzeln fas unmöglich zu bekommen waren...

Was mach ich jetzt nur? Den eigentlich stehen die relevanten MA-Sachen hier, teilwweise mehfrach, im Schrank.

P.S. In einer Anküdigungsmail fragt Earache schon, wer Interesse an einem "Volume 2" mit den verbleibenden Alben habe.

MA sind einfach tot und fertig da kommt nix mehr, das wars. Trey wird vermutlich in nächster Zeit sowieso den Löffel werfen.

Eher tragikomisch…
„unforseen circumstances“ naja, ob die wirklich so unforeseen sind oder vielleicht mit dem zusammenhängen, was auf dem bisher letzten, abgebrochenen MA Gig zu sehen war?!
Nix mitbekommen, was war denn da ?

MA waren immer eine meine Lieblingsbands und haben mich zum Death Metal gebracht.
Ziemlich tragisch, was aus einer der "grössten" Bands da mittlerweile geworden ist. :(

Nix mitbekommen, was war denn da ?

MA waren immer eine meine Lieblingsbands und haben mich zum Death Metal gebracht.
Ziemlich tragisch, was aus einer der "grössten" Bands da mittlerweile geworden ist. :(

Da musste eigentlich nur in diesem Thread ein, zwei Seiten zurück, so habe ich das überhaupt auch erst realisiert, weil ich durch den Blood Incantation Thread inspiriert mich auch mal wieder mit MA beschäftigt hatte. (Bin absolut Fan der ersten 4 und Gateways und fand es war mal an der Zeit die FFF Lücke zu schließen, die ich ebensowenig kannte wie Heretic).

Oder Trey Azagthoth bei youtube suchen, der scheint halt ziemlich fertig zu sein :(
Wahrscheinlich „Substanzen“ und in youtube Kommentaren ist auch von massiven Wirbelsäulen-Problemen spekuliert worden, was den eigentlichen Konzertabbruch anging, aber man konnte vorher schon sehen, dass er völlig neben sich steht.

Zurück
Oben Unten