"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

MA sind einfach tot und fertig da kommt nix mehr, das wars. Trey wird vermutlich in nächster Zeit sowieso den Löffel werfen.
Ich bin weder sensibel noch Freund übertriebener Zeigefingerwedelei, aber ein wenig Achtung vor der Lebensleistung eines Menschen wie Trey Azagthoth fände ich schön. Bevor er "den Löffel wegwirft". Genie und Wahnsinn (salopp für Weltflucht bzw. die Suche nach Betäubung) liegen bei Künstlern eng beieinander. Bei echten Künstlern. Und so einer ist Azagthoth. Egal, wie es um den Gesundheitszustand des Mannes bestellt ist - wir, die wir weit davon entfernt sind, Genies zu sein, sollten vielleicht eine Sekunde innehalten, bevor wir mit einer Hand an der Fernbedienung und der anderen in der Chipstüte flapsig den Tod eines solchen Musikers öffentlich kommentieren. Ist schlechter Stil.

Ich bin weder sensibel noch Freund übertriebener Zeigefingerwedelei, aber ein wenig Achtung vor der Lebensleistung eines Menschen wie Trey Azagthoth fände ich schön. Bevor er "den Löffel wegwirft". Genie und Wahnsinn (salopp für Weltflucht bzw. die Suche nach Betäubung) liegen bei Künstlern eng beieinander. Bei echten Künstlern. Und so einer ist Azagthoth. Egal, wie es um den Gesundheitszustand des Mannes bestellt ist - wir, die wir weit davon entfernt sind, Genies zu sein, sollten vielleicht eine Sekunde innehalten, bevor wir mit einer Hand an der Fernbedienung und der anderen in der Chipstüte flapsig den Tod eines solchen Musikers öffentlich kommentieren. Ist schlechter Stil.
Ich halt nix davon Leute auf ein Podest zu heben, Genie war er sicher auch keins, da seh ich andere Leute. Er ist selbst Schuld, dass es jetzt so ist, wie es ist. Außerdem ist er ziemlich creepy.

das ist doch n zitat von jurassic park 2 am ende von diesem alten furz, nur ohne dinos.

plus: ist es uns, die wir keine genies sind, überhaupt erlaubt darüber zu urteilen, ob es sich bei genies um genies handelt?

schwierig

ich glaub übrigens, dass an der prognose, dass der nicht mehr lange macht und im arsch ist, wenig falsches zu finden ist

das ist doch n zitat von jurassic park 2 am ende von diesem alten furz, nur ohne dinos.

plus: ist es uns, die wir keine genies sind, überhaupt erlaubt darüber zu urteilen, ob es sich bei genies um genies handelt?

schwierig

ich glaub übrigens, dass an der prognose, dass der nicht mehr lange macht und im arsch ist, wenig falsches zu finden ist
Vielleicht sollte man auch optimistischer sein und denken das der Hilfe bekommt und sich wieder berappelt kann ja auch sein und das hoffe ich, anstatt vom schlimmsten auszugehen

Ich glaube er hat das auf den Tod von der Band bezogen, nicht auf die Person Trey Azagthoth. Zumindest habe ich das so aufgefasst.

Nix mitbekommen, was war denn da ?

MA waren immer eine meine Lieblingsbands und haben mich zum Death Metal gebracht.
Ziemlich tragisch, was aus einer der "grössten" Bands da mittlerweile geworden ist. :(
Trey ist seit Jahren völlig durch... körperlich, mental und überhaupt. er hat Konzerte abgebrochen und Interviews gegeben, wo sich wirklich Abgründe auftun, der braucht wirklich dringend Hilfe. Von den verstörenden privaten Videos auf YouTube reden wir besser nicht...

Vielleicht sollte man auch optimistischer sein und denken das der Hilfe bekommt und sich wieder berappelt kann ja auch sein und das hoffe ich, anstatt vom schlimmsten auszugehen
klar kann das sein, sieht aber gerade nicht danach aus. es geht doch nicht darum irgendwem was schlechtes zu wünschen, ich weiß überhaupt nicht, was hier das problem ist. oder seid ihr abergläubisch?

Zurück
Oben Unten