BLIND GUARDIAN - Tour 2021

Hamburg und Osna schon ausverkauft?

Krass ..

Nun gut - see you in München und Dresden

Ohman - jetzt schon gehyped - wenn se in Dresden nur halb so gut drauf sind wie 2017 dann wärs schon grandios!!!
 
München ist mal fixiert bei mir. Wird mein erstes Guardian Konzert sein, was ich mich schon darauf freue. Höre zurzeit fast nichts anderes als BG. Hoffentlich pfuscht Corona nicht dazwischen.
 
Die Tour ist auf März 22 verschoben worden.
157615074_279842670175109_6234763833659948076_o.jpg
 
Hm, schon schade irgendwie, auch die Aussichten auf einen Konzertherbst lösen sich also so langsam in Luft auf. Immerhin: Der neue Köln-Termin fällt auf einen Samstag.
 
Schade, ich hätte gedacht, dass im September Konzerte wieder möglich sein könnten. Naja, dafür sind es nun 2 Konzerte in Hamburg.
 
Es kotzt mich nur noch an...Hab noch einiges an Tickets an der Pinnwand, wird sich in 2021 wohl alles erledigt haben und am Ende schauen wir mal was übrig bleibt.
 
Zurück
Oben Unten