Matty Shredmaster
Till Deaf Do Us Part
Ich warte auf das Vinyl, das definitiv eingetütet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das folgt bei mir auch definitiv noch, aber da war meine Ungeduld jetzt doch zu hoch. Außerdem denke ich, dass kein Downloadcode dabei sein wird und da meine Tage seit Monaten so aussehen, dass ich einfach von morgens bis so 22:00 durcharbeite, komme ich eigentlich nur im Laden nach Dienstschluss per Smartphone und Box zum Hören.Ich warte auf das Vinyl, das definitiv eingetütet wird.
Doug meinte vor ein paar Wochen, das wäre noch nicht gewiss. Ich denke, er kennt Marc besser.Ich habe Herrn Biedermann mal gefragt nach eine Release des Albums, er hofft jetzt auf den 1.7.
Ich glaube aber, er hofft da schon seit etwa einem Jahr vor sich hin.
Hoffen wir mal einfach mit![]()
Wie gesagt, er hat mir das so ähnlich zu seinem letzten Geburtstag auch schon geschriebenDoug meinte vor ein paar Wochen, das wäre noch nicht gewiss. Ich denke, er kennt Marc besser.
Warum überrascht uns das jetzt nicht?Wie gesagt, er hat mir das so ähnlich zu seinem letzten Geburtstag auch schon geschrieben![]()
Album kommt über Hammerheart, das hat die Band soeben auf Facebook gepostet.
Gerade live ein unglaubliches Erlebnis. Ich hoffe auf gute Abverkäufe des neuen Albums und eine schöne Deutschlandtour. Ich muss die einfach live sehen.Hab mir letztens mal "The sane asylum" bei Nuclear Blast bestellt, weil sich der 10% Coupon bei nur einer LP kaum lohnte.
Und alter Schwede, das ist schon sehr geil.
Da ärgere ich mich doch direkt, dass ich die Band vor 3 Jahren noch nicht auf dem Schirm hatte, als ich bei deren Konzert im Flörsheimer Moshpit war und primär draußen stand und Bier trank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen