Blink 182 - Nine

lost

Till Deaf Do Us Part
Ich war ja etwas skeptisch nach den 5 Vorabsongs, aber Songs wie "No Heart To Speak Of" find ich absolut grossartig! Ein Wahnsinnsrefrain bei dem Matt Skiba eine wirklich gute Figur macht!

Schon lange hat mich kein Song so umgehauen wie der! Nicht mal von meinem All Time Faves wie Paradise Lost!


blink-182-nine.jpeg


Ich weiss dass diese Band von vielen hier gehasst wird, aber ich kann nicht anders...löscht den Thread oder gleich meinen Account...ich steh halt nicht mehr (nur) auf Death Metal.
 
Tom DeLonge hat ja veritabel einen an der Hirse, mit seinem UFO-Fimmel und Freimauerergetue, aber ich steh einfach total auf sein Songwriting und diese typische Melodieführung, wobei ich AVA deutlich gegenüber Blink 182 bevorzuge. Die ersten beiden AVA-Alben haben mich durch eine sehr schwere Zeit meines Lebens begleitet und bis heute kann ich die Songs nicht hören, ohne melancholisch zu werden. Merkwürdiger Typ, toller Musiker...!
 
Ich habe die zu Teenager Zeiten gern gehört aber da bin ich wohl rausgewachsen. AVA mag ich aber immernoch. Die spacige atmo ist voll meins.
 
Das kurzlebige Projekt Box Car Racer fand ich auch super. Da hat er eigentlich zum ersten Mal so richtig gezeigt, was musikalisch alles in ihm steckt und was Travis Barker da so aus seinem Kit kloppt, ist schon echt hohe Kunst...!
 
Das kurzlebige Projekt Box Car Racer fand ich auch super. Da hat er eigentlich zum ersten Mal so richtig gezeigt, was musikalisch alles in ihm steckt und was Travis Barker da so aus seinem Kit kloppt, ist schon echt hohe Kunst...!
Ja stimmt, das Album habe ich damals ziemlich gefeiert. War recht düster wenn ich mich recht entsinne.
 
Zurück
Oben Unten