Blood Incantation 2022

"Die Stadtmitte" in Karlsruhe ist was Kommunikation angeht auch so ein Laden. Auf der Homepage steht "geht mehr auf Konzerte", aber Homepage und Facebook sind NIE aktuell. Kein Scheiß, ich war dort schon oft auf Konzerten und habe noch nie über deren Homepage/Facebook von Konzerten erfahren. Lief immer so: irgendwo online gesehen "aha, Konzert in der Stadtmitte - bei denen steht nichts davon.....?"
Na ja.

Hast du ihnen das mal mitgeteilt ? Wie viele machen dauerhaft Fehler und niemand sagt es ihnen nicht direkt ? :top:
 
Hast du ihnen das mal mitgeteilt ? Wie viele machen dauerhaft Fehler und niemand sagt es ihnen nicht direkt ? :top:
Nein, habe ich nicht. Aber es geht hier ja auch nicht um einen konkreten Fehler, sondern wohl eher um generelle Nachlässigkeit, daher denke ich, dass eine Nachricht von mir daran wahrscheinlich nichts ändern wird.
Grundsätzlich kontaktiere ich Locations/Veranstalter aber durchaus, wenn für mich irgendein Klärungsbedarf besteht. Typischer Anlass bei mir: Wenn die Angaben für eine Veranstaltung derart dünn und vage sind, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann, ob ich von der betreffenden Stadt noch den letzten Zug zurück erwische, dann frage ich nach "ca. Anfang/Ende, Support(s)?"
Die Bandbreite reicht dann erwartungsgemäß von sehr freundlichen Antworten bis keine Reaktion. Der letzte Fall dieser Art war irgendwann letzten Monat, da hat mir der Verantwortliche einen Tag nach dem Konzert geantwortet. Durchaus freundlich, aber vom Timing her halt wenig hilfreich.
Auf aktuelle Homepages kann man sich aber anscheinend generell nicht mehr verlassen. Passiert immer mehr in Social Media, kann vorkommen, dass relevante Infos z. B. nur auf Instagram gepostet werden - das durfte ich gestern auf die ganz harte Tour lernen. Die Hauptband des Abends spielte gar nicht, Anreise völlig für die Katz. Hielt man aber nicht für nötig, das angemessen zu kommunizieren... :hmmja:
 
@hulud Von mir auch Danke, habs auch erst jetzt gesehen. Und dabei ist es auch noch an meinem Geburtstag.. sollte eigentlich gleich dort feiern!^^ aber ich glaub ich hab dafür die falschen Freunde..
 
Zurück
Oben Unten