Blood Incantation 2025

DeadRabbit

Till Deaf Do Us Part
img-1-1728893629360.webp

Köln wär natürlich super, aber langes Wochenende an dem gut wegfahren könnte....
Mist. Da muss ich erstmal mit der Chefin des Hauses sprechen...

Sehr interessant, was sowohl die Wahl der Vorband als auch die Location in Köln angeht! Zumal mit 35,- EUR preislich echt fair!
Werde ich definitiv anpeilen.

kommt ja höchstens die Halle vom Backstage in Frage, der Club ist noch kleiner als das Feierwerk

Wenn ich mir anschaue, welche Aufmerksamkeit die Band derzeit vom Underground bis ins Feuilleton bekommt, hätte es mich nicht mal gewundert, wenn die fürs Backstage Werk angekündigt worden wären. Aber gut, vielleicht liege ich ja auch falsch, ist ja eh noch lange hin bis Mai.

Werde mir schnellstmöglich ein Ticket für Zürich holen: Blood Incantation waren schon beim Roadburn eine absolute Macht und ich kann es kaum erwarten, die neuen Songs live zu hören! Zudem mit Minami Deutsch eine grossartige Band als Support dabei und der Donnerstag vor dem Eros At Arms passt ebenfalls perfekt. Besser geht's nicht! :jubel:

Köln Ticket ist sicher. Minami Deutsch liebe ich auch, für den ein oder anderen vielleicht ne gewagte Kombination aber für mich grandios. Hatte evtl auf ne direkte Wiederholung beim Roadburn gehofft, aber so geht es auch.
Hätte eigentlich ne Tour mit Hällas erwartet.

Wenn ich mir anschaue, welche Aufmerksamkeit die Band derzeit vom Underground bis ins Feuilleton bekommt, hätte es mich nicht mal gewundert, wenn die fürs Backstage Werk angekündigt worden wären. Aber gut, vielleicht liege ich ja auch falsch, ist ja eh noch lange hin bis Mai.

Werk wäre, mit über 1000 Leuten Fassungsvermögen, glaube ich schon etwas too much. Wenn´s hochverlegt wird, was ich mir durchaus vorstellen könnte, dann wird´s wohl Backstage Halle oder, wenn´s ganz gut läuft, vielleicht auch noch das Technikum. Da gehen um die 700 rein, meine ich.

Berlin ist am KIT-Wochenende, damit bin ich raus. Columbia-Theater am Wochenende können die aber sicher füllen, v.a. weil es preislich fair ist.

Ticket für Köln ist bestellt :)

Bin immer noch skeptisch was die Live Qualitäten der neuen Songs angeht aber da die Preise sehr fair sind bin ich dabei.
Das kann nur ein absolut großartiger Rausch oder ein totaler Abschiss werden :D

Hui, Grünspan.

Gefühlt waren die bis jetzt noch eine kleiner Untergrundband. 34€ geht aber für die Clubgröße...

Zurück
Oben Unten