Blood Incantation 2025

Hm, durch den Hype wird das wohl alles recht schnell weg sein. Und ich bin immer noch nicht sicher ob ich die Euphorie teilen mag oder wir einfach nicht zusammen finden. Für den Preis und nen Freitag wäre es aber fast einen Versuch wert...

MV5BZTNjMzc1ZWItYzVlMS00Mjg3LWFlMDgtYTE5OGE3YmRlNWRjXkEyXkFqcGc@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg

Ein bisschen mehr Platz auf der Bühne sollte schon eingeplant werden...

Scheinbar fällt Berlin am 16.4. aus, bzw. verschoben auf 26.4?

Gab ne Mail von TixForGigs dass Leipzig auf den 16.04.2025 verschoben wurde. Locationänderung auf "der Anker"

Auf der offiziellen Seite sind jetzt beide Leipzig-Termine drin, denke dass das noch angepasst wird..

Scheinbar fällt Berlin am 16.4. aus, bzw. verschoben auf 26.4?

Gab ne Mail von TixForGigs dass Leipzig auf den 16.04.2025 verschoben wurde. Locationänderung auf "der Anker"

Auf der offiziellen Seite sind jetzt beide Leipzig-Termine drin, denke dass das noch angepasst wird..
Berlin wurde nicht verschoben, sondern war immer für den 26.4. angekündigt.

Aber nun wenigstens theoretisch nen Katzensprung von meiner Schule entfernt. Könnte ich quasi direkt die paar 100 Meter dahin laufen. Hab aber 16:00 Dienstende und somit hätte ich natürlich viel zeitlichen Leerlauf.

Was findest du am Anker schlechter?
Wir waren letztes Jahr zu 1349 dort. Ich fand es eigentlich ganz nett. Sound war auch okay.
Beschissener Getränkeservice bzw. dilletantischer Bardienst, Säule im Raum, Sound ok. Conne Island auch vom Zugpublikum cooler.
War bei "The Winery Dogs" Ende 2023 z.B. da und es hatte definitiv den Eindruck... wir sind ein Konzertschuppen die jetzt auch mal ein Rock/Metalkonzert veranstalten müssen, also machen wir das Beste daraus aber Bock haben wir auf diese Musikrichtung keine. Null Leidenschaft dafür, ähnlich Täubchenthal.

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Nachvollziehbar. Das mit dem Publikum kann ich nicht beurteilen. Für mich ist es auch näher am Wohnort, daher stört der Wechsel nicht.

Tja so kuschelig klein wie im Naumanns wirds wohll nicht..
Werde dann wohl mit dem Auto fahren und mich nicht knallhart betrinken. Hat alles Vor und Nachteile (:

Zurück
Oben Unten