Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wird es wohl Colonia werden.
Da kann ich bestätigen, das Live Set auf dem Roadburn war schon der Hammer.Als das noch relativ normaler Death Metal war, war das live sehr stark. Ich frage mich nur, wie man den Sound vom Album auf die Bühne bringen will.
Berlin wurde nicht verschoben, sondern war immer für den 26.4. angekündigt.Scheinbar fällt Berlin am 16.4. aus, bzw. verschoben auf 26.4?
Gab ne Mail von TixForGigs dass Leipzig auf den 16.04.2025 verschoben wurde. Locationänderung auf "der Anker"
Auf der offiziellen Seite sind jetzt beide Leipzig-Termine drin, denke dass das noch angepasst wird..
Da hab ich wohl aus einer 2 eine 1 gemachtBerlin wurde nicht verschoben, sondern war immer für den 26.4. angekündigt.
Nee nur SchlechtereWas bedeutet das in Leipzig, größere Location oder wie?
Was findest du am Anker schlechter?Nee nur Schlechtere![]()
Beschissener Getränkeservice bzw. dilletantischer Bardienst, Säule im Raum, Sound ok. Conne Island auch vom Zugpublikum cooler.Was findest du am Anker schlechter?
Wir waren letztes Jahr zu 1349 dort. Ich fand es eigentlich ganz nett. Sound war auch okay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen