Albi
Till Deaf Do Us Part
Freu mich, dass du dabei bistTja so kuschelig klein wie im Naumanns wirds wohll nicht..
Werde dann wohl mit dem Auto fahren und mich nicht knallhart betrinken. Hat alles Vor und Nachteile![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich, dass du dabei bistTja so kuschelig klein wie im Naumanns wirds wohll nicht..
Werde dann wohl mit dem Auto fahren und mich nicht knallhart betrinken. Hat alles Vor und Nachteile![]()
Oh, das finde ich aber nicht so geil!Gerade bei Facebook die Info bekommen, dass die Show in Köln vom Gloria ins Carlswerk Viktoria verlegt wurde.
Ist das größer? Oder welche Gründe könnten eine Rolle spielen?Gerade bei Facebook die Info bekommen, dass die Show in Köln vom Gloria ins Carlswerk Viktoria verlegt wurde.
Ist das größer? Oder welche Gründe könnten eine Rolle spielen?
Ja, so ist das.Das ist der große Schuppen neben dem Volta, wenn ich nicht irre. Als ich das letzte Mal dort war, also im Volta, hatte Kiefer Sutherland im Carlswerk gespielt
Sind die mittlerweile so groß? Als ich sie das letzte mal gesehen habe spielten sie noch in Clubs in die nur ein paar hundert Leute rein passten.
Sind die mittlerweile so groß? Als ich sie das letzte mal gesehen habe spielten sie noch in Clubs in die nur ein paar hundert Leute rein passten.
Das nervt hart, auch wenns dann fußläufig zu erreichen is. Astramafia is einfach nur ätzend. Mal sehen ob ich über meinen ideellen Schatten springen werde für die Show. Blood Incantation würde ich schon sehr gern mal wieder sehen.Berlin wurde auch verlegt, Columbia Theater ca. 800 Leute) ins Astra (ca. 1500).
Davor die Tour im Cassiopeia, das waren glaub ich um die 300.
Agreed. Wir waren bei Immolation/Cannibal Corpse und Tankard/Sodom/Darkness. Bis zum Headliner erträglich aber dann nicht mehr feierlich. Sind beide Male früher gegangen. Die packen den Laden immer zu voll. Ist einfacher zu erreichen, aber da endet das Positive schon....Das nervt hart, auch wenns dann fußläufig zu erreichen is. Astramafia is einfach nur ätzend. Mal sehen ob ich über meinen ideellen Schatten springen werde für die Show. Blood Incantation würde ich schon sehr gern mal wieder sehen.
Na klasse. Wenn sie es in HH in die verfickte Größe Freiheit verlegen, geb ich mein Ticket ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen