Blood Incantation 2025

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 132
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade bei Facebook die Info bekommen, dass die Show in Köln vom Gloria ins Carlswerk Viktoria verlegt wurde.

Das ist der große Schuppen neben dem Volta, wenn ich nicht irre. Als ich das letzte Mal dort war, also im Volta, hatte Kiefer Sutherland im Carlswerk gespielt

Mal sehen, ob sie den Laden denn dann auch einigermaßen gefüllt bekommen…1500 Personen ist schon nicht wenig.

Sind die mittlerweile so groß? Als ich sie das letzte mal gesehen habe spielten sie noch in Clubs in die nur ein paar hundert Leute rein passten.

Sind die mittlerweile so groß? Als ich sie das letzte mal gesehen habe spielten sie noch in Clubs in die nur ein paar hundert Leute rein passten.

Hab mir schon gedacht, dass der zuerst vorgesehene Laden mit 400 Leuten evtl. irgendwann ausverkauft sein könnte….daher auch schon frühzeitig Tickets bestellt.
Ja, vermutlich in Köln das Carlswerk dann zu 2/3 gefüllt sein.

Berlin wurde auch verlegt, Columbia Theater ca. 800 Leute) ins Astra (ca. 1500).

Davor die Tour im Cassiopeia, das waren glaub ich um die 300.

Berlin wurde auch verlegt, Columbia Theater ca. 800 Leute) ins Astra (ca. 1500).

Davor die Tour im Cassiopeia, das waren glaub ich um die 300.
Das nervt hart, auch wenns dann fußläufig zu erreichen is. Astramafia is einfach nur ätzend. Mal sehen ob ich über meinen ideellen Schatten springen werde für die Show. Blood Incantation würde ich schon sehr gern mal wieder sehen.

Das nervt hart, auch wenns dann fußläufig zu erreichen is. Astramafia is einfach nur ätzend. Mal sehen ob ich über meinen ideellen Schatten springen werde für die Show. Blood Incantation würde ich schon sehr gern mal wieder sehen.
Agreed. Wir waren bei Immolation/Cannibal Corpse und Tankard/Sodom/Darkness. Bis zum Headliner erträglich aber dann nicht mehr feierlich. Sind beide Male früher gegangen. Die packen den Laden immer zu voll. Ist einfacher zu erreichen, aber da endet das Positive schon....

Zurück
Oben Unten