Bloodbath (neuer Sänger, neues Album)

Äh, was? Ham' wir schon wieder den ersten April? *auf Kalender guck* Oder gibt es noch einen mir unbekannten Nick Holmes?
 
Naja, immerhin sind die Autopsy-Jungs für Jux und Dollerei dabei. Aber ohne Dan Swanö betrachte ich die Band - Holmes hin, Holmes her - ohnehin eher so als zweitreihig.
 
Nach der EP ging es steil bergab. Ich kann den Kult um diese Band nicht verstehen.
 
Auweia, das kann ja nix werden. Passt aber gut zu dem fürchterlichen Cover und dem peinlichen Bandfoto:

10609625_10152717705894699_4171458959396841558_n.jpg


640x360.jpeg


Hab Bloodbath mal echt vergöttert und die 'Breeding Death' bleibt auf ewig eines meiner Top-faves, aber hier befürchte ich Schlimmes...
 
War Nick Holmes nicht der Sänger von Paradise Lost? Wenn ja, könnte das gar nicht mal so schlecht werden auf dem Album, aber live würde ich mir das NIE antun wollen. Ich kenne wirklich NUR Verrisse, wenn es um Paradise Lost-live geht. Lustigerweise fand ich die letzte (?) Platte von denen, die The Fathomless Mastery eigentlich am geilsten. Bin mal gespannt wo die Reise musikalisch hingeht.
 
Klar, es hat ja auch der Mackintosh seine zweite Chance bekommen (und genutzt!). Aber sonderlich zuversichtlich bin ich hier nicht gerade.
 
was soll man dazu sagen??

wenn das nicht in die hose geht, wäre es eine ganz große überraschung....
 
Es gab einen Kult um diese Band? Wo? In einem schwedischen Bergdorf, von dem man noch nichts wusste?
Das Dorf schimpft sich Internet. Vielleicht schaust Du mal bei Gelegenheit vorbei, ist gleich um die Ecke und man hört, es soll dort recht beschaulich sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er so klingt wie auf den letztjährigen Paradise Lost Neueinspielungen, könnte es ganz gut werden. Live ist das natürlich eine andere Geschichte
 
Also ich fand die Band bis auf die letzte (die mir zu amerikanisch klang) verdammt gut. Aber auf die Sache mit Holmes bin ich auch sehr gespannt. Der Typ hat wohl anhand seines Gitarristen gemerkt, dass Death Metal doch wieder ganz gut läuft. Man muss aber fairerweise sagen, dass er auf Lost Paradise und Gothic schon ziemlich geil klang. Und falls er seinen Depeche Mode-Tick (den aber der Greg ja wohl ebenfalls hatte) zur Seite legen kann, KÖNNTE da schon was gutes bei rauskommen. Heißt aber auch noch lange nicht, dass es das MUSS.
 
Hat mir hier einer frisierte Bonschen untergejubelt? Nick Holmes? Das könnte durchaus interessant werden. Interessant im Sinne des fürchterlichsten aller alten chinesischen Flüche: "Mögest du in interessanten Zeiten leben!" :D

Nee, anhören muss ich mir das auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten