Bloodbath (neuer Sänger, neues Album)

Zwar nimmer aktuell, aber funny:

R-1908525-1344353406-4787.jpeg.jpg


Das Release kann sich Peaceville komplett schenken. Danke auch.
 
Mal wieder 'ne komische Vermarktung. Ich bekomme nur die Bonüsse, wenn ich die 7"-Edition kaufe. Witz!!


"Bloodicide" — quite literally meaning "The Killing Of Blood" — features a full house of British death metal guest stars, withCARCASS's Jeff Walker,BOLT THROWER/MEMORIAM singer Karl Willetts and CANCER'sJohn Walker all lending their larynxes to the madness.

"It wasn't deliberately planned to be just british guests, but as it randomly turned out that way, it became a really cool feat!" laughs Blakkheim. "Nick[Holmes], Jeff, Karl and John are all legends respectively within the U.K. death metal scene and we're proud to bring them all together on our little old school soiree to tribute the days of old."



Die müssen ja alle bezahlt werden.... :D
 
Das Umschlagbildchen der Scheibe ist ja recht gelungen, aber das Promofoto dafür mal ordentlich missraten. Welche 15-jährigen Spackenkinder will man denn damit hinterm Ofen hervorlocken? Aber gut, das kommt halt dabei raus, wenn man irgendwelchen Marketing Managern das Ruder überlässt, weil alles eben doch vor allem ein großes Geschäft ist.

Zudem bekommt Peaceville es mal wieder nicht hin, eine vernünftige, sprich reguläre CD-Veröffentlichung zu bringen. Steckt euch euer scheiß Digi in den Popo!

Kurz: Ich bin skeptisch, aber werde mal reinhören, alleine wegen Nick ;)
 
Kann kommen, hab' ich Bock drauf. Cover ist Kantor mal wieder prächtig gelungen. Was die Vermarktung mit den Bonustracks soll, will sich mir überhaupt nicht erschließen, aber Peaceville muss seinem aktuellen Ruf als geldfressender Moloch ja irgendwie gerecht werden. Gibt dann für mich dieses Mal keine Pre-Order, sondern wird dann irgendwo hier mitgenommen und der Zusatz dann, naja... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Album werde ich mir bestimmt kaufen.
Das Cover finde ich echt furchtbar. Gut gezeichnet, aber furchtbar. Vorfreude auf die Musik löst es nicht gerade in mir aus. o_O
 
Hm spinn ich oder war Nick auf dem letzten Album cooler? Da hat er doch ziemlich fies "eklig" geklungen. Klingt aber auch von der Mucke her jetzt nicht wie das Nonplusultra. Wohl einer der schwächsten Songs der Band bisher. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht in der Stimmung dafür.
 
Meine Güte, bleibt doch mal aufm Teppich. Jupp, das Teil ist jetzt sicherlich kein Hammer, aber annehmbare Durchschnittskost - ich finde sogar die Gitarren klingen vielversprechender als zuletzt, mal abwarten. Und zum Thema Nick: Euch ist schon allen bewusst, dass dies hier das Lied mit drei Gastsängern ist, die immer im Chorus zu hören sind? Da warte ich doch mal auf ein komplettes Nick-Lied, bevor ich urteile. Und das, was ich von ihm höre, finde ich so schlecht nicht, definitiv klingt's ,,voller" als auf der letzten.

Ich verstehe aber auch nicht, warum man gerade dieses (aufgrund der Gastsänger) spezielle Stück vorab veröffentlicht. Aber ich gebe zu bedenken, dass auch bei der letzten Platte das erste Lockliedchen ,,Unite in Pain" das mit Abstand schwächste war. Ich bin also guter Dinge!
 
Lass' doch die Grantler einfach granteln.

Die Minigastbeiträge hätte man sich überdies auch sparen können. Zumindest für das bisschen Chorus, das man da hört.
 
Zurück
Oben Unten