Bloodbath (neuer Sänger, neues Album)

Hat zufällig noch jemand die emp exclusive Platte bestellt? Bei mir stimmen zwar die Labels, ist aber auf jeder Seite die bseite drauf...

Gleiches Problem bei einem Freund. Seite B 2x gepresst. Scheint wohl die gesamte Auflage betroffen zu sein. Er schickt seine LP zurück.
 
Laut Discogs ist die gesamte Auflage betroffen. Der Sammlerwert hält sich wohl in Grenzen. Außerdem möchte ich die LP hören. Und zwar alle 11 Songs und nicht 5 in Dauerschleife.
Eben. 300 Fehlpressungen. Wobei hier jetzt der Sammlerwert liegen soll, erschließt sich mir nicht. Bei 5 oder 10 Prozent nachvollziehbar, ja. Aber so?

Das kommt drauf an wieviele am Ende im Umlauf sind. Weiss nicht ob EMP den Verkauf der Platte mittlerweile gestoppt hat. Ich hatte sie auf den Fehler aufmerksam gemacht.
 
Es ist aber nicht komplette Auflage betroffen. Meine Version z.B. ist vollkommen in Ordnung.
Es gibt auf discogs übrigens zwei Datensätze für die EMP-Version.

Fun Fact: Auf beiden wird das Album für 60€ aufwärts angeboten und bei allen steht "sealed". lol
 
Es ist aber nicht komplette Auflage betroffen. Meine Version z.B. ist vollkommen in Ordnung.
Es gibt auf discogs übrigens zwei Datensätze für die EMP-Version.

Fun Fact: Auf beiden wird das Album für 60€ aufwärts angeboten und bei allen steht "sealed". lol

Gut zu wissen. Danke für die Info:)
 
Hat nix mit bloodbath zu tun aber meine Yob Platte die ich bei emp bestellt habe die Tage… waren auch zwei mal die A/B Platten. Tausch brachte Abhilfe.
 
Es ist aber nicht komplette Auflage betroffen. Meine Version z.B. ist vollkommen in Ordnung.
Es gibt auf discogs übrigens zwei Datensätze für die EMP-Version.

Fun Fact: Auf beiden wird das Album für 60€ aufwärts angeboten und bei allen steht "sealed". lol

das überrascht mich, da mir EMP auf Nachfrage mitteilte, die gesamte Auflage sei betroffen.
 
das überrascht mich, da mir EMP auf Nachfrage mitteilte, die gesamte Auflage sei betroffen.
Was ich mir nur damit erklären kann, dass gerade kein Praktikant im Lager war, der jede Scheibe testet. *g*
Ich nehme an, dass, wenn sich die Beschwerden häufen, eben davon ausgegangen wird, dass alle Exemplare betroffen sind. Anders kann ich es mir zumindest nicht erklären.
 
Zurück
Oben Unten