Blue Öyster Cult

Buck Dharma wird heute 70. Meinen Glückwunsch!
Happy Birthday !!! :feierei:


Ich heute das neue Handy eingerichtet. Die Frage des Klingeltons. Hmmm....ma einen der besten Songs überhaupt in Betracht gezogen:
DON'T FEAR THE REAPER
Ich liebe diesen Song so wahnsinnig ! Also stoße ich da auf Youtube auf abartig viele Coverversionen verschiedenster Arten ( und Abarten ). Aber ey, Leute, DAS hier ist das wohl abgefahrendste Gerät,das man mit dem Song anstellen kann:

 
Natürlich mussten auch meine Fave Alben herhalten dafür.
Vielleicht mache ich mir irgendwann für jedes Album eines. :D

Die Druckqualität ist dafür dass es eine Einzelanfertigung ist auch extrem gut.
Kann ich nur empfehlen!

Die Langlebigkeit wird sich natürlich nach mehrmaligem tragen und waschen herausstellen, aber ich bin guter Dinge.
 
In einem Interview bei einer Instrumentenmesse hat Buck gesagt, daß das neue Album für den Herbst ins Auge gefasst wird. Das wäre natürlich der Hammer....
o_Oo_Oo_O:jubel::jubel::jubel:

893471a0ee636b3631b11f95ba4d542b25d9dbbede69c7b9dc3cf607b6b183b1.jpg
 
Happy Birthday !!! :feierei:


Ich heute das neue Handy eingerichtet. Die Frage des Klingeltons. Hmmm....ma einen der besten Songs überhaupt in Betracht gezogen:
DON'T FEAR THE REAPER
Ich liebe diesen Song so wahnsinnig ! Also stoße ich da auf Youtube auf abartig viele Coverversionen verschiedenster Arten ( und Abarten ). Aber ey, Leute, DAS hier ist das wohl abgefahrendste Gerät,das man mit dem Song anstellen kann:


Hehe cool. Wenn man BÖC zu schnell abspielt klingt es btw ziemlich nach High Spirits.
 
Happy Birthday !!! :feierei:


Ich heute das neue Handy eingerichtet. Die Frage des Klingeltons. Hmmm....ma einen der besten Songs überhaupt in Betracht gezogen:
DON'T FEAR THE REAPER
Ich liebe diesen Song so wahnsinnig ! Also stoße ich da auf Youtube auf abartig viele Coverversionen verschiedenster Arten ( und Abarten ). Aber ey, Leute, DAS hier ist das wohl abgefahrendste Gerät,das man mit dem Song anstellen kann:

Jetzt erst gesehen. Wie geil ist das denn bitte?
 
Ich habe mir kürzlich die Original Album Classics Box von BÖC zugelegt. Als Kind hatte ich mal eine Kassettekopie von 'Fire of unknown origin'. Erinnerung daran eher schwach. Vor ein paar Jahren dann mal die 'Agents of Fortune' gekauft. Hat mich nicht so beeindruckt.

Darum erst mal die 'Fire..' aus der Box eingelegt. Zuerst regte sich nicht viel. Als dann der Song 'Vengeance (The Pact)' lief passierte es....Flashback in den Sommer '82 oder '83. Ferienhaus in Dänemark. Bruder tobt in den Dünen, Eltern bruzzeln in der Sonne, zepfan74 liegt im Bett und hört nonstop die 'Fire of...' rauf und runter. Der Song ist immer noch der Oberhammer. Der Rest des Albums gut bis ok. Als Kind war die Hitdichte irgendwie höher. Die Live Album der Box haben es mir besonders angetan. Gerade die 'On Your Feet or on Your Knees' rockt härtemäßig richtig gut ab. Hätte ich gar nicht vermutet. Die anderen Studio Alben muss ich noch mal etwas öfter hören.

Auf jeden Fall eine interessante Band. Muss ich mich noch mal mehr mit beschäftigen. Schwachpunkt ist für mich wahrscheinlich der Gesang, da leider nicht so ausdrucksstark. Aber egal. Jetzt gibt's noch mal ne Runde 'Vengeance...'...
 
Zurück
Oben Unten