Blue Öyster Cult

Hab meine Box grad bei MS eingetragen. Dort steht, dass bei der neuen Box kein Downloadcode mehr dabei ist.
 
Ist definitiv kein Downloadcode mehr dabei. Schade aber trotzdem ist die Box natürlich toll gemacht. Vor allem keine billigen, knallengen Pappschuber wie sie heutzutage leider üblich sind.
 
Da ich jetzt zum ersten Mal in die Heaven Forbid reingehört habe: Was für ein Über-Song ist denn bitteschön "Harvest Moon"? Klar, vom Songaufbau her schon irgendwie "Reaper 2.0". Aber dieses Zusammenspiel von Musik und Storytelling (!) und daraus resultierendem Kopfkino gehört für mich zu den absoluten BÖC-Highlights und reiht sich in dieser Disziplin locker zwischen Großtaten wie "Last Days Of May" oder "Astronomy" ein. Musste ich ebenmal loswerden.

Auch sonst scheint Heaven Forbid nach den ersten Eindrücken einiges hörenswertes zu bieten zu haben. Mehr dazu vielleicht, wenn ich irgendwann mal dauerhaft über den zweiten Song hinauskomme.
 
Die Heaven Forbid ist grandios. Nur mit Spiegeln haben die es nicht so, den sowohl "Mirrors" als auch "Curse of the hidden Mirror" sind bei mir ganz unten in der ansonsten tadellosen
Diskography.
 
Welche, wenn ich fragen darf?

Ich empfehle (auch um die unterschiedlichen Phasen abzudecken):

Secret Treaties
Spectres
Cultosaurus Erectus
Imaginos
Heaven Forbid

Ich antworte mal beiden gleichzeitg. ;)

Danke für die Tipps und folgende Alben hab ich bisher:

Fire Of Unknown Origins
Agents of Fortune
Cultosaurus Erectus (DAS ist mal ein Albumtitel :D )
Mirros
Secret Treaties
 
Zurück
Oben Unten