Blut aus Nord - Memoria Vetusta III

Kann dazu nichts finden, habe aber auch kein FB.
Hast du ne Quelle?

A few of you contacted me about the announced Candlelight Records vinyl reissues of a few BLUT AUS NORD albums. These were not approved by the band... just so you know. We'll be doing a 25-year anniversary vinyl release of Ultima Thulée with some additional bonus
Phil / Debemur Morti

und wie gesagt...MV I dann 2021 zum 25 Jährigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Hm, das ist aber blöd, dass Candlelight da vorher herumfuhrwerken.
Beim Ultima Thulée Bonus wirds wohl um den "Vlad" Kram gehen.
Ob ich das aber alles brauche, muss ich noch überlegen.
 
die rechte werden wohl noch bei candlelight liegen.
von daher grundlegend okaaaay (wenn dem so ist) - aber halt nicht gerade cool.
interaktion mit künstler wäre halt wünschenswert gewesen besonders bei einer nummer wie B.A.N.

muss man selbst entscheiden was einem in den kram passt.

ich zb auch weil, The Work that Transforms God orginal artwork genutzt wird.
 
die rechte werden wohl noch bei candlelight liegen.
von daher grundlegend okaaaay (wenn dem so ist) - aber halt nicht gerade cool.
interaktion mit künstler wäre halt wünschenswert gewesen besonders bei einer nummer wie B.A.N.

Vermute ich auch, aber einer der mal bei Extreme Noise Terror gespielt hat sollte eigentlich nicht so meh sein
 
ich zb auch weil, The Work that Transforms God orginal artwork genutzt wird.

nicht ganz.
der erste release auf Appease Me... hat dieses Cover:

R-613212-1229264755.jpeg.jpg

https://www.discogs.com/Blut-Aus-Nord-The-Work-Which-Transforms-God/master/22645
 
Weiss zu gefallen. Hallucinogen hat mir nichts gegeben, das ist mehr nach meinem Geschmack. Finde das Cover super.
Blut aus Nord sind immer irgendwie anders von Album zu Album.
 
Der Song hat was. Der wirkt nach. Und wie. Würde ich am liebsten gleich nochmal hören wollen, werde es aber nicht tun.
Inwiefern der Vorabsong wohl repräsentativ für das ganze Album ist? Finde ich sehr spannend.
Erst Deathspell Omega, jetzt noch Blut aus Nord. 2022 verspricht wieder ein überaus starkes Black Metal Jahr zu werden.
 
Zurück
Oben Unten