BM mit Punk Schlachseite oder umgekehrt | Punk Black Metal

neu entdeckt und prompt gefallen:
761444.jpg
608486.jpg

https://malignantvoices.bandcamp.com/album/citizenship-of-the-abyss
https://malignantvoices.bandcamp.com/album/owls-woods-graves
 
Bin mit euch beiden unten, dass Vinyl heiß wäre.

Werden die grad so gehyped? Ich krieg ja ohne FB nix mit und meine kleine Bekanntenblase sagt, zwei Leute stehen drauf :D
 
In meiner Black Metal-Blase gehen die gut ab. Die CDs sind bisweilen auch öfter mal bei den Distros vergriffen. Musikalisch nachvollziehbar, liegt aber bestimmt auch an der Nähe zu Mgla.

Aso, interessant. Das mit der Nähe zu Mgla, also, dass sie deswegen bekannter sind, ist nicht von der Hand zu weisen. Hab sie auch mit Verweis darauf weiterempfohlen. Ich hab vergangene Woche direkt beim Label bestellt, weil einer der beiden aus der Bekanntenblase auch Ashes richtig gut findet.
 
Zurück
Oben Unten