Boarstream Open AiR 18.-19.Juli 2025 Buchenbach

TwistOfFate

Till Deaf Do Us Part
Das Boarstream Open AiR geht in die XII. Runde

Am 18.-19.Juli 2025 findet wieder das Boarstream Open AiR in 74673 Buchenbach statt!

Max. 666 Tickets auf www.boarstream.de

Am Eingang des Boarstream Open AiRs können die E-Tickets gegen Hardtickets eingetauscht werden.

Parken und Camping inklusive.

Mit dabei sind:

- Baest (DK) - Death Metal
- Cân Bardd (SUI) - Atmospheric Metal
- COMMANDER (DE) - Death Metal
- Ellende (AUT) - Black Metal
- Finntroll (FIN) - Folk Metal
- Funeral Pile (DE/UKR) - Death/Doom Metal
- Heimdalls Wacht (DE) - Black Metal
- Horn (DE) - Black/Pagan Metal
- Naglfar (SWE) - Black/Death Metal
- Nornír (DE) - Black Metal
- Permutation (DE) - Black/Death Metal
- Requiem (SUI) - Death Metal
- The Spirit (DE) - Black/Death Metal
- Thy Light (UK / DE) - Black Metal
- Unstrut (DE) - Black/Doom Metal

ROAR for the BOAR

Das Boarstream Open AiR geht in die XII. Runde

Am 18.-19.Juli 2025 findet wieder das Boarstream Open AiR in 74673 Buchenbach statt!

Max. 666 Tickets auf www.boarstream.de

Am Eingang des Boarstream Open AiRs können die E-Tickets gegen Hardtickets eingetauscht werden.

Parken und Camping inklusive.

Mit dabei sind:

- Baest (DK) - Death Metal
- Cân Bardd (SUI) - Atmospheric Metal
- COMMANDER (DE) - Death Metal
- Ellende (AUT) - Black Metal
- Finntroll (FIN) - Folk Metal
- Funeral Pile (DE/UKR) - Death/Doom Metal
- Heimdalls Wacht (DE) - Black Metal
- Horn (DE) - Black/Pagan Metal
- Naglfar (SWE) - Black/Death Metal
- Nornír (DE) - Black Metal
- Permutation (DE) - Black/Death Metal
- Requiem (SUI) - Death Metal
- The Spirit (DE) - Black/Death Metal
- Thy Light (UK / DE) - Black Metal
- Unstrut (DE) - Black/Doom Metal

ROAR for the BOAR

War 2022 dort und fands super sympathisch doch leider ist das Line Up diesmal ja echt ziemlich öde, grad im Vergleich zu den letzten Jahren. :hmmja:

Das stimmt. Allerdings muss man froh sein, dass es überhaupt noch kleinere Festival gibt.

Da geb ich dir auch wieder recht.

Ganz objektiv betrachtet ist das Line Up 2025 aber echt schwach, z. B. im Vergleich zu 2019 oder 2018 (wo ich das Festival leider noch nicht kannte...).

EDITH hat gegoogelt: Puh, das geplante 2020er Line Up war ja auch mal großartig. Auch letztes Jahr wars toll. :)

Da geb ich dir auch wieder recht.

Ganz objektiv betrachtet ist das Line Up 2025 aber echt schwach, z. B. im Vergleich zu 2019 oder 2018 (wo ich das Festival leider noch nicht kannte...).

EDITH hat gegoogelt: Puh, das geplante 2020er Line Up war ja auch mal großartig. Auch letztes Jahr wars toll. :)
Ich kannte es bisher auch nicht. Das wurde in 2 Facebook-Konzertgruppen beworben. Ja, die letzten Line-Ups waren verdammt stark; schade, dass ich nicht früher von der Existenz erfahren habe. Der Ort muss ein ziemliches Kaff sein, laut Maps.^^ Habe mir vorhin ein Ticket gekauft, weil Bands spielen, die auf meiner "Möchte ich gerne live sehen" Liste stehen.

Final Flyer

Hier kommt der finale Flyer mit den einzigarten Home Reared Meat !!!

Restliche Tageskarten auf www.boarshop.de

Freitags:
- Baest (DK) - Death
- Heimdalls Wacht (DE) - Black
- Home Reared Meat (DE) - Death/Grind
- Requiem (SUI) - Death
- Nornír (DE) - Black
- Thy Light (UK / DE) - Black
- Unstrut (DE) - Black/Doom

Samstags:
- Naglfar (SWE) - Black/Death
- Horn (DE) - Black/Pagan
- Cân Bardd (SUI) - Atmospheric
- COMMANDER (DE) - Death
- Ellende (AUT) - Black
- Finntroll (FIN) - Folk
- Funeral Pile (DE/UKR) - Death/Doom
- Permutation (DE) - Black/Death
- The Spirit (DE) - Black/Death

HORNS UP AND
ROAR FOR THE BOAR

#Boarstream #MetalOpenAir #Hohenlohe #Festival #BlackMetal #metalfestival
#openair2025 #metal #festival #blackmetal #deathmetal #pagan #jagsttal #athmosphericblackmetal

Die Diskussion um Preise und große Festivals haben mich daran erinnert, wie gut das Boarstream war. Von der Größe fand ich es mit 666 Tickets perfekt. Es war zwar ausverkauft, aber trotzdem nicht überfüllt, sodass man fast immer eine gute Sicht zur Bühne hatte. Nirgendwo musste man lange Anstehen. Getränke und Essenspreise waren fair. 0,4 Bier 3,50, 0,4 Softdrinks 3,00, 0,4 Wasser 1,50. Currywurst 4,00, Pommes 3,50, Maultaschen (auch vegan) mit Kartoffelsalat 6,00 waren alles ordentliche Portionen von einer Metzgerei mit Catering. Die Bands waren alle klasse, wir hatten einen megatollen Samstag. Es war für mich eines der besten Festivals, die ich bisher besucht habe und kann das Boarstream jedem nur empfehlen

Zurück
Oben Unten