Body Count - 'Bloodlust' 2017

Ich krieg irgendwie grad ein bischen das kotzen,
würde B.C. saugern live sehen aber bisher sind die nur auf diesen beschissenen "Megaeventfestivals" angekündigt.

Tourt mal mit S.T. als Vorgruppe durch mittelgroße Läden, ihr Muschis
smiley_emoticons_motz.gif


(Ich weis, das wird schwierig mit nem Schauspieler als Sänger, der verdient in ner Drehpause vermutlich mehr Asche
als bei 3* ausverkauften Shows im Longhorn hintereinander :hmmja:.)

Ich habe das Wort Muschis schon lange nicht mehr gehört. Und gelesen noch länger nicht. Danke dafür.

Du darfst mich dann in Köln auch mit Muschi begrüßen :feierei:
 
Hm... ich finde da einige so um die 15€ und aus D eine für 5€, bei das Cover nur G+ is, aber die CD noch VG.
Hmmm, also entweder stelle ich mich doof an beim Suchen oder wir reden nicht von der selben Version.
Ich meine die 18-Songs Version mit Cop Killer drauf und dem Cop Killer Schriftzug auf der Brust von dem Typen auf dem Cover. Und nicht von der zensierten wo "Body Count" drauf steht.

Also ich meine die hier:
R-312052-1349637937-8872.jpeg.jpg



und nicht diese hier:

body.jpg
 
Ich habe das Wort Muschis schon lange nicht mehr gehört. Und gelesen noch länger nicht. Danke dafür.

Du darfst mich dann in Köln auch mit Muschi begrüßen :feierei:

Hauptsache du hast in letzter Zeit mal eine (also ne echte, lebende, mit Fettgewebe aussenrum) zum rumspielen vor dir gehabt ;) :top:

PS: I love to entertain you
 
Zurück
Oben Unten