Bohren & der Club of Gore

boa wie damals in bochum. mitten im song und die leute reden über bücher, die sie gelesen haben. bin ausgerastet und konnt danach nicht mehr einschlafen WÜTEND
Glaub, da war ich auch. Da fand ich's aber gar nicht so schlimm, wahrscheinlich war ich in ner anderen Ecke und habs nicht so mitgekriegt. Im Gebäude 9 in Köln war's aber damals auch richtig eklig, mit jeder Menge Flaschengeklimper und so zischelndem Getuschel während der Lieder. Ganz fies.
 
Glaub, da war ich auch. Da fand ich's aber gar nicht so schlimm, wahrscheinlich war ich in ner anderen Ecke und habs nicht so mitgekriegt. Im Gebäude 9 in Köln war's aber damals auch richtig eklig, mit jeder Menge Flaschengeklimper und so zischelndem Getuschel während der Lieder. Ganz fies.
da schmilzt mir echtder kopf bei sowas. hatte ich auch mal bei nem akustik set von chelsea wolfe in hamburg. mehrere leute mehrmals angelabert dass die sich zum quatschen doch bitte verpissen mögen. frau wolf auf der bühne war auch sichtlich genervt
 
Gutes Album aber etwas bedrohlicher dürfte es für mich gerne mal wieder sein.
Wenn ich Black Earth oder Midnight Radio höre dann fröstelts mich doch noch mehr ;)

Meckern auf hohem Niveau. Wird live bestimmt wieder sehr geil.
Und ja: Dieses Gelaber bei ruhigen Songs... da möchte man am liebsten ausrasten.
 
habs mir heut nach dem Büroreingetan, dass hat gut gepasst.
Glaube da muss ne Vinylbestellung raus...
 
Im wahrsten Sinne des Wortes ein schönes Album geworden. Anstatt einer hoffnungslosen Nacht flimmern hier die letzten, tiefroten Sonnenstrahlen vor meinem geistigen Auge. Ich find es super so, auch wenn es mir an 2-3 Stellen vielleicht ein wenig ZU loungig ist. Ein weiteres Bohren Album im Stile der Vorgänger hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, solche Geschichten wie "Vergessen & Vorbei" machen für mich alles richtig. Toll.
 
Zurück
Oben Unten