BOLT THROWER

Ich meinte, wie Du es finden wirst. Ich hab Absu bereits einige Male gesehen. Und seit einigen Jahren gab es da ein Änderung bei Auftritten... deswegen... halb/halb ;)

Ach. Oh Mann. Das habe ich jetzt völlig misinterpretiert. :D
Ich war der Meinung, die spielen wieder 2 Gigs in irgend einem entlegenen Winkel der Republik, wo ich mich zu einer Anreise ohnehin nicht aufraffen kann. :)
 
Ich erinnere Fraureuth (90er) und später Zwickau im Alarm (mit Cryptopsy)?
Diese Dampfwalze aus der mächtigen Backline ...
 
65462023_2885128425044827_5185287056951083008_n.jpg
 
o_O Mal andersrum: Ich hab die Vinylerstauflagen von "Realm Of Chaos" und "War Master" in einem, im Nachinein, sehr dummen Tauschdeal hergegeben. Ich Vx*§#xxxgnnrrrxxst!
*Kopfgegenwandschlagsmiley* Aber egal, somit wurde BOLT THROWER zur Cd-Band ernannt. ich reg mich nicht mehr auf. Meistens. Manchmal...gnnnnn
 
Auf Vinyl habe ich leider nur den Re-Release von Mercenary und das Boot hier:

bolt_thrower_spearhead_cenotaph.jpg


Und auf CD liegt meine Quote auch nur bei 75%.
Die In Battle... und For Victory fehlen mir noch.

Erschreckend......:hmmja:
 
Hab abseits des Debut auch nur die Nachpressungen. Realm of Chaos im dummen neuen Cover das ist etwas ärgerlich.
Schön hingegen ist die Spearhead / Cenotaph Compi auf LP.( die Offizielle mein ich.)
So was hätte es vor 20 Jahren nicht gegeben.
 
Zurück
Oben Unten