BOLT THROWER

giphy.gif
 
Realm Of Chaos hab ich mir damals bei Erscheinen als LP mit "Comic" und als PicLP gekauft, danach ging das mit den CDs los...ich Depp. Somit sonstiges Vinyl nur als Re-Releases vorhanden, auf CD sollte außer den ersten beiden Platten allerdings alles als Firstpress vorhanden sein....
 
Ich bin auf jeden Fall zufrieden, dass es Reissues gibt. Zu Release-Zeiten hatte ich einfach noch kein Geld für sowas... Überhaupt war ich zum Release von "For Victory" 10 Jahre alt... Später hat mir mein Bruder Tapes zugesteckt mit den Alben drauf. 2001 und 2005 war ich dann auch mit den original CDs zum Release am Start.

Ist aber nie zu spät einer großartigen Band zu huldigen! Und ich kann meinem Umfeld von damals gar nicht genug danken, mich auf diesen Trichter gebracht zu haben.

Top 3 Alben für mich momentan: For Victory, Mercenary, Warmaster
 
Mir ist das mittlerweile auch egal. Hauptsache auf einem haptischen Tonträger (ich hasse digital).
Aber immer habe ich auch keine Lust tief in die Tasche zu greifen um die LP zu kaufen, auch wenn ich sie lieber hätte. Greife dann zur CD Variante, da die LP Preise meiner Meinung nach oft eine absolute Frechheit sind.

Back to topic: Hab von BT alles auf CD und LP ;)
 
Vor paar Monaten beim F&J Konzert in Zürich n netten Kerl kennengelernt, der meinte, er spiele in einer Band, die all ihr Schaffen Bolt Thrower widmet: »Death Kommander» – gerade hatten sie einen Auftritt beim Barther Metal Open Air: woaaa, ich feier die grad so! Und das Publikum hahaha, einfach grosses Video. Odder?!?
 
Zurück
Oben Unten