BOLT THROWER

ich glaube das thema BT merch und abzocke ect sind reines phänomen des internets.

bisher hat sich wegen dem shirt NIEMAND gemeldet. sind denn wirklich alle versorgt?

Ich habe mich lediglich nicht gemeldet, weil ich zum Konzert in Essen gehe und mir da hoffentlich selber eines kaufen kann (passen dürfte es mir jedoch).
Bin halt auch davon ausgegangen, dass sich Leute melden, die nicht hin können.
Das Angebot, das Shirt abzugeben (und sogar zu verschenken) finde ich aber großartig von dir.
 
es hat sich ganze eine person (!!!) bei mir gemeldet für das shirt.
so blieb mir wenigstens das auswählen erspart.

ich brauch noch deine Adresse unholy-force (hoffe das ist ok wenn ich den namen nenne).
wünsche dir wirklich viel spass mit dem neuen sexy hemd.
ich lege dir auch noch 2 dosen bier mit ins paket (dann hast du hoffentlich doppelt freude daran)

edit: ist das nun etwas für dein "täglich eine gute tat" thread? ich fühle mich jedenfalls gut einem user hier (hoffentlich) eine freude zu machen mit dem stück stoff
 
@beavis666 , coole Aktion ,wenn das Shirt L gewesen wäre hätte ich mich auch gemolden (?), aber da es mir sowieso zu gross war habe ich es sein lassen ;)
 
Wenn man 1 Std. vor Einlass vor Ort sein muss, um sich dann trotzdem noch um 1 popeliges Shirt prügeln zu müssen, dann kann ich auch gerne darauf verzichten. Man trägt da nicht den heiligen Gral, sondern nur ein Stück Stoff mit Logo darauf. Aus dem Alter war ich schon immer raus. Das hat ja schon fast Apple-Verhältnisse.
 
Mir wäre es zu klein gewesen und an die Wand hängen möchte ich es mir nicht. War aber trotzdem eine coole Aktion.
 
Du hast eine Nachricht.
es hat sich ganze eine person (!!!) bei mir gemeldet für das shirt.
so blieb mir wenigstens das auswählen erspart.

ich brauch noch deine Adresse unholy-force (hoffe das ist ok wenn ich den namen nenne).
wünsche dir wirklich viel spass mit dem neuen sexy hemd.
ich lege dir auch noch 2 dosen bier mit ins paket (dann hast du hoffentlich doppelt freude daran)

edit: ist das nun etwas für dein "täglich eine gute tat" thread? ich fühle mich jedenfalls gut einem user hier (hoffentlich) eine freude zu machen mit dem stück stoff

Ich bin der glückliche!!
DANKE!!!
Leider komme und war ich noch nie auf einem Bolt Thrower Konzert.
Ich werde es in Ehren halten und ein Foto von schießen. Und natürlich auch tragen!!!!!
Wenn mir das Glück nocheinmal holt wird, bringt mir abuzze eins mit.
Bremen war schon eine Station wo ich hin wollte, hätte mein Bruder und mein Freund sich mal nicht so in die Hose gemacht. (ich muss Montag wieder arbeiten)
Und dann waren die Karten weg. OK zwei Stunden Anfahrtsweg wären es auch gewesen. :)
Danke für die tolle Aktion.
 
Warum der Merchandise das Wichtigste an der Band ist, wird mir noch nicht klar.

Wie kommst Du auf die Frage, Merch sei das Wichtigste an BT? Das hat hier niemand behauptet. Die Fans wollen einfach nur eine ausreichende Anzahl an verfügbaren Shirts zu erwerben haben, wenn sie auf die Konzerte der Briten gehen. Das dürfte eigentlich für jede Band einleuchtend sein, wenn sie halbwegs professionell auftritt. :)
 
da immer alle heulen wegen BT merch @ebay und Abzocker und so habe ich mich entschieden mal ganz tief in meinem kleiderschrank zu wühlen.

das Shirt hatte ich damals 2008 (kann das hinkommen? oder haben sie dort 2007 gespielt?) auf dem summer breeze am BT merch stand eingetütet.

BT typisch haben sie ja immer ein "billigshirt" im Sortiment, welches es üblicherweise nur in XL gibt (8€). und hier ist der haken, das das xl hier dieses mal wirklich gross ausfällt (ihr seht den Zollstock auf dem bild...... 55cm breit (oben vom kragen bis unten musst es 65 cm).

das Shirt ist faktisch NEU. wurde 1x gewaschen. und liegt seit jahren rum (halt etwas verknüddelt und könnte nach Tabak riechen über all die jahre).

20140915_153405aoj3a.jpg


ich gebe euch bis heute nacht 0 Uhr zeit. wer es möchte sollte mir per Unterhaltung mitteilen WARUM er es möchte, oder warum er nicht auf tour gehen kann dieses jahr. schön wäre auch, wenn es demjenigen passen würde (oder er es umschneidern lassen würde) und es NICHT auf ebay landen würde.

bester grund gewinnt und ich schickt das teil KOSTENLOS raus

edit: nur tippfehlerzeugs korrigiert.

Was mich an Deinem Posting ärgert ist, dass Du die Chance vertan hast, am Ende "Wolters? Oder Wolters nicht?" zu fragen. ;)
 
Coole Aktion, Beavis!

Hätte mich ja gern auch gemeldet, da riesen BT-Fan, aber da ich schon 15 oder so Shirts von denen hab -von Konzerten, nich ausm Netz!- wollte ich nem echten Bedürftigen den Vortritt lassen! Glückwunsch, unholy-force!
 
Ich bin auch ein Freund der War Master. Aber es bleibt seit langem die Frage: Warum haut Andrew bei dem Album nicht auf Schlagzeug, sonder auf straff gespanntes Panzertape?
 
bis ... for victory großartig. Danach zwar noch gut, aber irgendwie hab ich kein Album davon mehr gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten