BOLT THROWER

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Nordkreuz, 6. September 2014.

1. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

An dich musste ich diesbezüglich auch gerade denken.
    Um es mit Motörhead zu sagen "Too late, too late!" :D

-falcula- und Bexham gefällt das.
  2. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Ich bin pleite. Kann dir nur noch meinen Körper anbieten

-falcula- und Othuum gefällt das.
  3. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Hee, da zahl ich ja sogar noch drauf... o_O

:D:feierei:

Bexham gefällt das.
  4. Pandaemonium

Pandaemonium Till Deaf Do Us Part

Bezogen auf die Honour - Valour - Pride ist die indiskutable Gesangsleistung der kleinste gemeinsame Nenner...

Acrylator gefällt das.
  5. Hansenfaxe

Hansenfaxe Deaf Dealer

Vermisse BT Konzerte ohne Ende!

Eine umfassende DVD mit Dokumentation der Bandhistorie und live-Mitschnitten aus allen Phasen der Band wäre wirklich der Hammer und ich denke auch endlich an der Zeit

Fallen Idol 666, Othuum und -falcula- gefällt das.
  6. -falcula-

-falcula- Till Deaf Do Us Part

ich fand auch, dass BT live konzerte immer so einen gewissen ekstatischen vibe in der menge erzeugt haben. kann mich an einen gig in der röhre stuttgart erinnern (r.i.p), bei dem wirklich überall menschen waren. vor mir, hinter mir, unter mir, über mir. war ein legendärer abend, und der schweiß tropfte von der decke.

Fallen Idol 666, Sothis, Othuum und 2 anderen gefällt das.
  7. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Ich hab in meinem Leben drei Mal BT Leibchen weggeben - immer zum Einkaufspreis, brachte es bei der Band nicht anders übers Herz. Hab mich am Merch immer so geliebt gefühlt, wenn es was in meiner Größe gab und ich mit meinem Taschengeld ausnahmsweise mal alle Varianten mitnehmen konnte, die ich wollte. Bei anderen Gigs hieß es ein zwei Größen zu großes, hässliches Überbleibsel von der US-Tour kaufen und dafür den Rest des Monats zu Hause bleiben.

Black Future gefällt das.
  8. Buko73

Buko73 Deaf Dealer

ja,absolut. war einfach eine besondere band...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.