BOLT THROWER

Wurde ja schon so ziemlich alles gesagt, was es über meine Lieblings-DM Band zu sagen gibt.

Für die LP Liste:
For Victory 10 points
Rest 9,999999 points

Ausgenommen sind:
In Battle..., ist mir ehrlich gesagt zu rumpelig, obwohl ich dem England-Krawall aus der Zeit sehr zugetan bin.

IVth Crusade, da hier ein eklatantes Loch in meiner Sammlung klafft und ich bis heute noch nicht die Gelegenheit hatte, mir dieses Werk in Ruhe zu Gemüte zu führen. Mehr Asche auf mein graues Haupt.

Hab mal einen mp3-Mix mit chronologisch ablaufenden Songs des World-Eater-Themas gemacht. Ist irgendwie lustig. Gibts auf der Crusade auch so einen Song? Der würde noch fehlen.
 
was die Musik angeht, alle Alben haben was magisches. kann ich zwar nicht immer hören, aber wenn dann richtig. was die shirts angeht...mir wurden meine doch glatt von der Wäscheleine geklaut (2 stk.)...menschen gibbet, unglaublich.
 
Wurde ja schon so ziemlich alles gesagt, was es über meine Lieblings-DM Band zu sagen gibt.

Für die LP Liste:
For Victory 10 points
Rest 9,999999 points

Ausgenommen sind:
In Battle..., ist mir ehrlich gesagt zu rumpelig, obwohl ich dem England-Krawall aus der Zeit sehr zugetan bin.

IVth Crusade, da hier ein eklatantes Loch in meiner Sammlung klafft und ich bis heute noch nicht die Gelegenheit hatte, mir dieses Werk in Ruhe zu Gemüte zu führen. Mehr Asche auf mein graues Haupt.

Hab mal einen mp3-Mix mit chronologisch ablaufenden Songs des World-Eater-Themas gemacht. Ist irgendwie lustig. Gibts auf der Crusade auch so einen Song? Der würde noch fehlen.
Und dabei sind der Titelsong und Attack In The Aftermath solche Wahnsinnssongs! Ist halt noch - wie gesagt - rumpelig, aber einfach saugeil!
 
Wie kommst Du auf die Frage, Merch sei das Wichtigste an BT? Das hat hier niemand behauptet. Die Fans wollen einfach nur eine ausreichende Anzahl an verfügbaren Shirts zu erwerben haben, wenn sie auf die Konzerte der Briten gehen. Das dürfte eigentlich für jede Band einleuchtend sein, wenn sie halbwegs professionell auftritt. :)

Wenn ich eure Diskussion verfolge, bekomme ich genau diesen Eindruck.
 
Klär mich nochmal bitte jemand auf. Was is das 'World Eater Thema'?
Hör dir einfach mal World Eater, Cenotaph, Embers, Powder Burns und The Killchain an, am besten direkt hintereinander. Dann fällt dir bestimmt was auf. Wenn du nicht soviel Zeit hast, dann nimm nur Cenotaph, Embers und The Killchain. Da reicht dann auch der Anfang jeweils.
 
Frooonck und meine Wenigkeit werden in Prähmen zugange sein - und falls jemand in diesem Forum tatsächlich noch nicht unsere erste Ausgabe besitzt: Ich werde vor Ort an meinen Campingtisch of hell das Deaf Forever verkaufen. :)
 
Zurück
Oben Unten