DeGrominator
Till Deaf Do Us Part
Auf HVP sollen B-Ware Riffs sein? Nein, da sind mit die besten von BT drauf. Find das Album deutlich stärker als den imo etwas überbewerteten Vorgänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile sind ja alle Songs vom INFILTRATOR Album online,Jetzt muss ich das nochmal hier posten, den es würde mich interessieren was der BOLT THROWER Fan zu den bislang zwei anhörbaren Songs für eine Meinung hat?
![]()
INFILTRATOR - "Remnants of Battle", by FKR#144 - INFILTRATOR
8 track albumfuckingkillrecords.bandcamp.com
Oh hoppla, na das merken wir uns dochmal. Klingt vielversprechend.Mittlerweile sind ja alle Songs vom INFILTRATOR
Mittlerweile sind ja alle Songs vom INFILTRATOR Album online,
sowohl auf Bandcamp wie auch hier auf YouTube:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Und ich hatte es noch nie das innerhalb von 1 Woche ein Video so viele Aufrufe generiert hat, und in vielen Kommentaren ist die Rede von: "Awesome. Like a new (good) BT album!"
Wollte ich nur nochmal gesagt haben...![]()
Ich meine Australien wäre im September gewesen und hat nicht mehr stattgefunden, weil Kiddie am 14.9. verstorben ist.
Setlist.fm listet ein Gig in Kanada im Juni als letztes Konzert.
Schlagzeile:Ich hab am 24.9.24 geheiratet und war danach bei Bolt Thrower im LKA.
14.9. stimmt wohl, aber war 2015.Ich meine Australien wäre im September gewesen und hat nicht mehr stattgefunden, weil Kiddie am 14.9. verstorben ist.
Bei dem Gig war ich auch14.9.14? Kann nicht sein. Ich hab am 24.9.24 geheiratet und war danach bei Bolt Thrower im LKA.
Ich meine Australien wäre im September gewesen und hat nicht mehr stattgefunden, weil Kiddie am 14.9. verstorben ist.
Bei dem Gig war ich auch
Kiddie ist 2015 gestorben.
Schlagzeile:
"Bolt Thrower spielen exklusive Reunion Show im Landeskriminalamt."
PS Aber die Australien Tour war auch für 2015 geplant und ist wirklich ausgefallen.
Nein, leider nicht. 2002 bin ich gerade nach BW gezogen, damals nach HohenloheDachte mir schon einer von uns beiden ist im falschen Film.War ein geiles Konzert. Warst auch 2002 und 2006 in der Röhre?
Man merkt du kennst Stuttgart nicht.![]()
Du meinst die letzte in England bzw. Europa? Wie gesagt, setlist.fm listet als letztes, ein Gig in Vancouver/Kanada am 21.6.2015 auf. Ich gehe davon aus, dass es stimmt.Damnation war die letzte Bolt Thrower Show (ich war da).
Kiddie ist dann nach einer Probe für die Australien Tour nach Hause gegangen weil er sich nicht wohl fühlte, ist dann wenn ich mich richtig erinner irgendwann ins Bett und dann nicht mehr aufgewacht.
Longhorn-Kultur-Austausch, so wurde es nach einer Erneuerung umbenannt, früher ja nur das Longhorn. Was für legendäre Shows! Die ganzen Death Metal Packages, als die Szene größer wurde. Die Oster-Pogos mit jeder Menge Ärger, weil Punkkonzerte da noch etwas anderes waren, als um 23 Uhr friedlich nach Hause zu gehen. Und Death und Bolt ThrowerNein, leider nicht. 2002 bin ich gerade nach BW gezogen, damals nach Hohenloheich glaube in Stuttgart war ich da nur auf dem Flughafen
Die Jahre danach kamen die Kids, da hatte ich wenig Zeit für Konzerte. Frau Deschain war aber schon in der LKA als es noch so ein richtiger Ami-Soldaten-Schuppen war, die ist ja in Stuttgart aufgewachsen.
Es wird schon auch das andere LKA in Stuttgart geben - nehme ich an
Aber mal ehrlich, für was steht eigentlich LKA ?
ich war da auch, damals wohnte ich ja auch noch in UKDamnation war die letzte Bolt Thrower Show (ich war da).
Letzte Show in der Welt und zwar im November 2014 am Ende der Overtures of War Tour:Du meinst die letzte in England bzw. Europa? Wie gesagt, setlist.fm listet als letztes, ein Gig in Vancouver/Kanada am 21.6.2015 auf. Ich gehe davon aus, dass es stimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen