BOLT THROWER

Mittlerweile sind ja alle Songs vom INFILTRATOR
Jetzt muss ich das nochmal hier posten, den es würde mich interessieren was der BOLT THROWER Fan zu den bislang zwei anhörbaren Songs für eine Meinung hat?

Mittlerweile sind ja alle Songs vom INFILTRATOR Album online,
sowohl auf Bandcamp wie auch hier auf YouTube:

Und ich hatte es noch nie das innerhalb von 1 Woche ein Video so viele Aufrufe generiert hat, und in vielen Kommentaren ist die Rede von: "Awesome. Like a new (good) BT album!"

Wollte ich nur nochmal gesagt haben... ;)

Mittlerweile sind ja alle Songs vom INFILTRATOR

Mittlerweile sind ja alle Songs vom INFILTRATOR Album online,
sowohl auf Bandcamp wie auch hier auf YouTube:

Und ich hatte es noch nie das innerhalb von 1 Woche ein Video so viele Aufrufe generiert hat, und in vielen Kommentaren ist die Rede von: "Awesome. Like a new (good) BT album!"

Wollte ich nur nochmal gesagt haben... ;)
Oh hoppla, na das merken wir uns dochmal. Klingt vielversprechend.

73097444_10219969018514041_6591096665443139584_n.jpg

Heute vor 10 Jahren fand glaube ich der letzte Gig auf europäischem/englischem Boden statt. Einer der ganz wenigen Festival-Auftritte in UK, noch dazu als Headliner, es wurde brutalst abgeliefert. Hätten wir damals schon gewusst, dass wir das nie wieder erleben werden, au mann....

Danach war nur noch Australien glaube ich, lasse mich aber auch eines besseren belehren

Ich meine Australien wäre im September gewesen und hat nicht mehr stattgefunden, weil Kiddie am 14.9. verstorben ist.
Setlist.fm listet ein Gig in Kanada im Juni als letztes Konzert.

Dachte mir schon einer von uns beiden ist im falschen Film. :D War ein geiles Konzert. Warst auch 2002 und 2006 in der Röhre?
Nein, leider nicht. 2002 bin ich gerade nach BW gezogen, damals nach Hohenlohe ;) ich glaube in Stuttgart war ich da nur auf dem Flughafen :D
Die Jahre danach kamen die Kids, da hatte ich wenig Zeit für Konzerte. Frau Deschain war aber schon in der LKA als es noch so ein richtiger Ami-Soldaten-Schuppen war, die ist ja in Stuttgart aufgewachsen.

Man merkt du kennst Stuttgart nicht. :D
:D Es wird schon auch das andere LKA in Stuttgart geben - nehme ich an ;) Aber mal ehrlich, für was steht eigentlich LKA ?

Damnation war die letzte Bolt Thrower Show (ich war da).
Kiddie ist dann nach einer Probe für die Australien Tour nach Hause gegangen weil er sich nicht wohl fühlte, ist dann wenn ich mich richtig erinner irgendwann ins Bett und dann nicht mehr aufgewacht.

Damnation war die letzte Bolt Thrower Show (ich war da).
Du meinst die letzte in England bzw. Europa? Wie gesagt, setlist.fm listet als letztes, ein Gig in Vancouver/Kanada am 21.6.2015 auf. Ich gehe davon aus, dass es stimmt.

Kiddie ist dann nach einer Probe für die Australien Tour nach Hause gegangen weil er sich nicht wohl fühlte, ist dann wenn ich mich richtig erinner irgendwann ins Bett und dann nicht mehr aufgewacht.
:hmmja: ...so habe ich es auch in Erinnerung, weiß nicht mehr wer von der Band das erzählt hat.

btw.: Ich finde es toll wie BT die Erinnerung an ihn auf der homepage hochhalten, jedes Jahr zum Geburtstag und zm Todestag gibt es ein Bild als Würdigung.

Nein, leider nicht. 2002 bin ich gerade nach BW gezogen, damals nach Hohenlohe ;) ich glaube in Stuttgart war ich da nur auf dem Flughafen :D
Die Jahre danach kamen die Kids, da hatte ich wenig Zeit für Konzerte. Frau Deschain war aber schon in der LKA als es noch so ein richtiger Ami-Soldaten-Schuppen war, die ist ja in Stuttgart aufgewachsen.

:D Es wird schon auch das andere LKA in Stuttgart geben - nehme ich an ;) Aber mal ehrlich, für was steht eigentlich LKA ?
Longhorn-Kultur-Austausch, so wurde es nach einer Erneuerung umbenannt, früher ja nur das Longhorn. Was für legendäre Shows! Die ganzen Death Metal Packages, als die Szene größer wurde. Die Oster-Pogos mit jeder Menge Ärger, weil Punkkonzerte da noch etwas anderes waren, als um 23 Uhr friedlich nach Hause zu gehen. Und Death und Bolt Thrower:hmmja:

Zuletzt bearbeitet:

4x die Band gesehen. Davon dreimal in der Röhre/Stuttgart - dem damaligen, zweiten Wohnzimmer - auch wenn die Anfahrt aus Ulm immer scheiße war - und dort nen Parkplatz zu finden war auch immer das gleiche Spiel den Berg solange hoch fahren, bis endlich wo was frei war...
Zweimal Stuttgart (95 und 96), einmal 2006 (auch Stuttgart mit Necrophagist), einmal 2014 (Aschaffenburg). 1995 und 2006 mit die besten Konzerte meines Lebens.

Zurück
Oben Unten