Necrofiend
Till Deaf Do Us Part
Auch nur 2x. Halt die letzten beiden Male Hamburg. Viel zu wenig, aber so viele Gelegenheiten gab es ja meist nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, das ja manchmal so eine Ami Krankheit mit dem "Fuck, fuck, fuck,...". Bei Incantation war mir das noch nie so aufgefallen. Mir kämen da zuerst Six Feet Under oder Demolition Hammer in den Sinn...Incantaion fand ich auch gut, aber was ich extrem mühsam fand, war dass wenn John zwischen den Songs gequatscht
quasi jedes zweite Worte, Fuck , Fuckin, Fuck.... irgendwas war.
das is echt ma für die ewigkeit"Fuck you, fucking deutschfucks!"
der oberfuckSix Feet Under
das is echt ma für die ewigkeit
der oberfuck
Ja, echt schade, dass der Gesang so richtig mies ist und alles kaputt macht… Die Riffs, der Sound, Produktion, alles toll. Ich würde denen dringend raten, nur den Gesang neu aufzunehmen und das Ganze ansonsten genau so wiederzuveröffentlichen.
![]()
Suffering Rites - Eternal War EP 2024
Jedem BT~Fanboy/Fangirl ans <3 gelegt
Sind einige tolle Momente drauf. Oft etwas eindimensional. Aber oft auch sehr sehr cool.
Gesang eetwas gewoehnungsbeduerftig. ist schon oft gelaufen.
_
Ah ja. Der unfriendly Reminder dass man seinen Personalausweis als aktuell halten sollte :/Da kommt leichter Neid auf...
Wie gerne wäre ich da hin aber mir war das damals zu aufwändig deswegen nach London zu eilen.
Das muss absolut over the top gewesen sein nachdem was man seinerzeit drüber las und hörte.
![]()
Wann kommt denn von dem Infiltrator Album eine CD VersionJetzt muss ich das nochmal hier posten, den es würde mich interessieren was der BOLT THROWER Fan zu den bislang zwei anhörbaren Songs für eine Meinung hat?
![]()
INFILTRATOR - "Remnants of Battle", by FKR#144 - INFILTRATOR
8 track albumfuckingkillrecords.bandcamp.com
Mal ne Frage an die Experten:
Hab gerade zum ersten Mal einen Bolt Thrower Song gehört und zwar Cenotaph. Gefällt!
Welches Album sollte man hören wenn man ähnliche, eher langsamere Songs hören will ?
Schnelleres Geknüppel ist nicht so meins.
Nein. Dann sind doch auch schnellere bei.Warmaster
Hab gerade zum ersten Mal einen Bolt Thrower Song gehört und zwar Cenotaph. Gefällt!
Welches Album sollte man hören wenn man ähnliche, eher langsamere Songs hören will ?
Alles ab der Warmaster.Mal ne Frage an die Experten:
Warmaster
Realm Of Darkness
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen