BOLT THROWER

Incantaion fand ich auch gut, aber was ich extrem mühsam fand, war dass wenn John zwischen den Songs gequatscht
quasi jedes zweite Worte, Fuck , Fuckin, Fuck.... irgendwas war.
Hmm, das ja manchmal so eine Ami Krankheit mit dem "Fuck, fuck, fuck,...". Bei Incantation war mir das noch nie so aufgefallen. Mir kämen da zuerst Six Feet Under oder Demolition Hammer in den Sinn...

a1915815854_16.jpg

Suffering Rites - Eternal War EP 2024​

:top:

Jedem BT~Fanboy/Fangirl ans <3 gelegt :)
Sind einige tolle Momente drauf. Oft etwas eindimensional. Aber oft auch sehr sehr cool.
Gesang eetwas gewoehnungsbeduerftig. ist schon oft gelaufen.

_

a1915815854_16.jpg

Suffering Rites - Eternal War EP 2024​

:top:

Jedem BT~Fanboy/Fangirl ans <3 gelegt :)
Sind einige tolle Momente drauf. Oft etwas eindimensional. Aber oft auch sehr sehr cool.
Gesang eetwas gewoehnungsbeduerftig. ist schon oft gelaufen.

_
Ja, echt schade, dass der Gesang so richtig mies ist und alles kaputt macht… Die Riffs, der Sound, Produktion, alles toll. Ich würde denen dringend raten, nur den Gesang neu aufzunehmen und das Ganze ansonsten genau so wiederzuveröffentlichen.

herrje, ist der Gesang scheisse... das klingt wie völlig verunglückter Bollo-Hardcore, als kackt sich jemand in die Buchsen oder streitet sich im Sandkasten um ein Förmchen.. Ne, kann ich leider nicht aushalten, was schade ist, denn die Musik ist eigentlich echt tauglich.

Mal ne Frage an die Experten:

Hab gerade zum ersten Mal einen Bolt Thrower Song gehört und zwar Cenotaph. Gefällt!
Welches Album sollte man hören wenn man ähnliche, eher langsamere Songs hören will ?
Schnelleres Geknüppel ist nicht so meins.

Hab gerade zum ersten Mal einen Bolt Thrower Song gehört und zwar Cenotaph. Gefällt!
Welches Album sollte man hören wenn man ähnliche, eher langsamere Songs hören will ?

Those once loyal! Ist die melodischste und am wenigsten brutalste. Glaub mir.
Wenn dir die gefällt, teste mal die anderen. Sind alle gut.

Easy... genau alles ab der War Master. Eigentlich auch die Realm Of Darkness und In Battle There Is No Law, aber die sind noch etwas rauer als alles ab der War Master.

Alles ab der Warmaster.
Warmaster, 4th Crusade und For Victory sind mit Abstand meine Favoriten.

Also bei Bolt Thrower wird das Gaspedal nie durchgedrückt, bei allen Alben ist es wie mit 80 über die Landstraße dahingleiten...

Hör am besten die The IVth Crusade, Mercenary und for Victory rein.
Wenn du ein Album magst, dann magst du alle Bolt Thrower :)

Zurück
Oben Unten