BON JOVI bis 1992 only

Ohne Scheiß oder sonstige Hintermieseligkeiten: ohne BON JOVI wäre die Welt eine schlechtere.
Ich mag die jetzt zwar nicht so sehr wie bspw. AUTOPSY, aber wenn ich mich mal für einen kurzen Augenblick aus meinem miefigen, verrotteteten Loch voller
Leichenteile wage und ans Sonnenlicht komme, dann helfen Jon und Richie schon sehr.

Und ich finde die ''Slippery...'' geil, egal, was die Fans sagen, dass sie zu glatt sei. Die ist schon gut, so wie sie ist.
 
"Keep the Faith" habe ich mir anno 92/93 tatsächlich immer mal wieder auf MC im Autoradio angehört und zwar immer dann, wenn hübsche Mädchen mitfuhren. Das kam immer gut an! Aber seit 20 Jahren nicht mehr gehört. Wüßte auch nicht, ob ich das noch hören wollte. Aber damals war's ok. Die letzte Bon Jovi Scheibe übrigens, die ich angehört habe. Alles was danach kam hat mich nimmer interessiert.
 
hör grad keep the faith - weltklasse
was meint ihr ?

DER SONG
Kam am Anfang so gar nicht auf das Stück klar, mittlerweile ist er aber schon seit zig Jahren knapp hinter Blood On Blood mein "Zweitlieblingssong" der Band.

DIE SCHEIBE
Kann ich mir durchaus ab und an mal geben.
Für mich die letzte relevante BJ Scheibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ja dass die 7800° Fahrenheit eine völlig unterbewertete Scheibe ist.

Klar, Runaway war der erste Hit, Slippery und New Jersey liefen im Radio rauf und runter. Solche Hits fehlen halt auf 7800. Songs wie "In and out of Love" oder "The Hardest Part is the Night" sind aber auch nicht von schlechten Eltern und einfach guter HardRock.
 
Einfach gute Mainstream-Rockmusik. Die 80er und Anfang 90er Sachen mag ich wirklich gerne. Ich wünschte solche Musik wäre heute in den Charts..
Mit "It's my life" hört es dann aber entgültig aufgehört bei mir. :thumbsdown: ;)
 
als wenn du immer wüsstest wer da (mit-)schreibt .....

(Mit-) Komponisten lassen sich anhand der Credits meist leicht identifizieren. Bei Bon Jovi ist seit Slippery When Wet der Hitschreiber Desmond Child mit an Bord. Der schrieb Hits u. A. für Katy Perry, Tokio Hotel, The Rasmus, Ricky Martin etc...
Für mich persönlich ist das kein Rock n Roll. No Offence.
 
Das stimmt und ich verstehe total deine Einstellung diesbezüglich. Das ist echt nicht Rock n Roll..
Aber da ich allgemein ein Musikfan bin (auch Rock-Pop wenn er gut ist), kann ich einen guten Song genießen, egal von wem er geschrieben wurde. Aber das ist nur meine persönliche Einstellung.
 
Zurück
Oben Unten