BONFIRE And Friends (und was davon übrig ist wie TATE, Boltendahl und alles was nicht...

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
bei drei auf den Bäumen ist..............

28313372_1979736589014077_2101140808_n.jpg


MOGG und TURNER haben sich (Stand 06.11 ) bereits von der Tour verabschiedet
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahahaha mit Hits that made them famous sind doch nicht etwas Bonfire songs gemeint oder?

Und die Zusammenstellung auch Rainbow.....Survivor....Queensryche....Puhdys...Grave Digger lol

Lass mich raten? mitlerweile alles "Künstler" die beim selben Label unter Vertrag sind, oder?
 
S.D.I. schalalalalalalalal

Nee - mehrfach erlebt (im Kleinen und Großen), richtig gut war´s eigentlich nie. Aber ohne die noch größere Labertasche (als Tobi) könnte das ja vielleicht etwas werden. Vor allem wenn die nur Songs der Anderen spielen. Und dann läuft dann evtl. noch "Alt wie ein Baum"? Und der Bickler, der eh keinen Ton mehr heraus bringt...


Die 3-stündige Show ist nur so gespickt mit Rock-Krachern wie "I Surrender", "Stone Cold", "Lights Out", "Doctor Doctor", "Jet City Woman", "Hold The line", "Africa", "Eye Of The Tiger" und "First Time" sowie eine Hommage an Deep Purple mit Songs wie "Burn","Child in Time" und "Smoke on The Water" um nur einige zu nennen. Bonfire als die Band der Rock Legends werden dabei diesen Hits ihren einzigartigen Stil und Sound verleihen, wie sie es bereits in ihrer genialen Coverversion von "Sweet Home Alabama" bewiesen haben.
Eine typische Produktion der 80er Jahre mit Laufstegen, Treppen, Rampen und genialen Licht- und Pyroeffekten wird das Ganze optisch imposant abrunden.
Und natürlich werden die Bonfire Hits "Ready 4 Reaction", "Sweet Obsession" und "You Make Me Feel" auch dabei sein!

http://www.bonfireandfriends.de/deutsch/de-start.html


Aber mal ehrlich:
wer soll denn so viele Leute, drei Wochen lang, bezahlen - wenn man dann doch nur Batschkapp & Co. bucht und vielleicht doch nicht voll bekommt? Frontiers?
 
O.K.
Geoff geht jeden Tag in die umliegenden Weinberge und Lokale. Das wird ihm reichen. Phil Mogg testet die Injoy-Studios und der Indianer die Elektro-Bräuner.
Und die Anderen haben sonst eh nix zu tun...

Ich denke, meine Bekannte würde genau in den Laden gehen und auf weitere 80er Hits hoffen. Die erzählt immer davon.
 
"Early Bird" knapp 62 Euro, später 10 Euro mehr (laut eventim)
Hätte mich wirklich ernsthaft interessiert (hauptsächlich wegen JLT), aber für den Kurs .... lass mich kurz nachdenken: nein!
Sollte jemand diese Veranstaltung "auf dem Schirm behalten wollen UND die Preise sinken", PN an mich.Danke!
 
Als Cacumen waren die aber echt mal gut, aber das ist dann schon prähistorisch, wie meine Wenigkeit :D:D
 
Hab das da such grade gepostet. Ich dachte auch, daß es da gut aufgehoben wäre

Hab ich gesehen!

PS: Du hast da schon recht: Ich fand die Kernaussage vom Jüllich an sich nicht verkehrt, nur lehnt er sich da im folgenden schon arg weit aus dem Fenster...
Ernst nehmen kann man diese "Promoaktion" eh nicht wirklich... hat halt schon etwas viel von "Jammern".
 
Dann doch lieber zu "Rock Legenden" mit der Ostrockpest und Special Guest Matthias Reim.
 
Ohje - das Ganze gibt´s jetzt auch noch als Album...

Da kann man sich auf die live dargebotenen Songs schon mal seelisch drauf vorbereiten. Und meine Befürchtungen wurden erfüllt (rot). Wer singt denn Child in Time?

"Interessant" das vorher ja die normale Bonfire-Temple of Lies-Tour läuft, eher um 20 - 30 Euro und in kleinen Läden..

Ich werde beides versäumen.

CD1
01. Africa
02. Hold The Line
03. Rosanna
04. Man On The Silver Mountain
05. I Surrender
06. Stone Cold
07. Death Alley Driver
08. Black Masquerade
09. Burning Heart
10. Eye Of Tiger
11. Caught In The Game
12. Doctor Doctor
13. Lights Out
14. Rock Bottom
15. Child In Time

CD2
01. Jet City Woman
02. Silent Lucidity
03. Eyes Of A Stranger
04. Tears In The Rain
05. The First Time
06. Save Up All Your Tears
07. Hot Cherie
08. Dr. Love
09. Hallelujah
10. Rebellion
11. Heavy Metal Breakdown
12. Love Don't Lie
13. I Wanna Be Loved
14. King Of Dreams
15. Frei Wie Die Geier
16. Erinnerung
17. Alt Wie Ein Baum
 
Zurück
Oben Unten